Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh ja finde ich auch echt schade.. Ist einer meiner Lieblingsserien of all time

Mir wird Jake Peralta und die Crew fehlen 😉 Captain Hold und Diaz sind meine Lieblingscharaktere beide haben einfach "resting bitch faces" :D

ja, für mich ist es auch einer der besten serien all the time.

wenn die finale 8. staffel dann irgendwann erscheint, dann werde ich jede folge genießen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aaaaaalter ich inhaliere gerade förmlich jede Staffel von Superstore !!

Bin schon bei Staffel 5 und hab die schon bald durch.. so eine geile realsatire auf das normale Leben.

Wie die das metoo Thema oder das Blackfacing Thema auf den Punkt bringen ist echt genial. Oft werden die Dinge nur benutzt um eigene Ziele durchzudrücken.

Die Macher wissen genau auf welchen Knopf man drücken muss ohne diskriminierend  zu sein...

Aber gleichzeitig die denken Maschine bzw die alarmglocken anzustellen..

Und ich liebe Matteo und Cheyenne, das sind die genialsten Figuren der Serie.. okay Amy ist Tochter ist noch ganz lustig :D haha

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus @basslerNNP

 

Teaser Trailer zur Mini-Serie "The Offer" bringt uns hinter die Kulissen des Meisterwerks "Der Pate"

 

 

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22228/teaser-trailer-zur-mini-serie-the-offer-bringt-uns-hinter-die-kulissen-des-meisterwerks-der-pate

Bin ich wirklich scharf drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus @basslerNNP

 

Teaser Trailer zur Mini-Serie "The Offer" bringt uns hinter die Kulissen des Meisterwerks "Der Pate"

 

 

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22228/teaser-trailer-zur-mini-serie-the-offer-bringt-uns-hinter-die-kulissen-des-meisterwerks-der-pate

Uff das sieht geil aus, genau mein Geschmack!! Freue mich schon drauf :D  kommt auf die To-Watch Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/31/2022 um 5:51 PM schrieb Konsolenheini:

Aaaaaalter ich inhaliere gerade förmlich jede Staffel von Superstore !!

Bin schon bei Staffel 5 und hab die schon bald durch.. so eine geile realsatire auf das normale Leben.

Wie die das metoo Thema oder das Blackfacing Thema auf den Punkt bringen ist echt genial. Oft werden die Dinge nur benutzt um eigene Ziele durchzudrücken.

Die Macher wissen genau auf welchen Knopf man drücken muss ohne diskriminierend  zu sein...

Aber gleichzeitig die denken Maschine bzw die alarmglocken anzustellen..

Und ich liebe Matteo und Cheyenne, das sind die genialsten Figuren der Serie.. okay Amy ist Tochter ist noch ganz lustig :D haha

 

 

 

 

 

 

 

weiterhin ganz viel spaß und genieße jede einzelne folge bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Denn habe ich bisher.. bin nun fast mit s5 durch, immer besser und besser...

Gestern die Folge mit Dina und Vater gesehen...

die 6. staffel ist leider die letzte, mit 15 folgen. das serienfinale ist ganz stark und hat ein würdiges ende.

von mir aus hätte es noch ewig so weitergehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...