Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider ja der elendige Haushalt... nervt :D

Ende nächsten Monats kommt ja endlich Matroshka Staffel zwei Raus und Ozark :D kommt ja wirklich viel raus momentan... wie soll man das alles gucken

oh ja, es kommen so viele neue staffel jetzt raus. das ist zu viel des guten.

Ozark aktuelle staffel muss ich auch noch weitergucken. dann muss ich noch die letzten beiden folgen von Yellowjackets gucken, Lucifer weitergucken, Supernatural weitergucken, Ted Lasso zweite staffel gucken, Supergirl weitergucken, The Flash weitergucken und noch einiges mehr.

auf matroshka zweite staffel freue ich mich auch schon. die erste staffel war so klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000@R123Rob@Buzz1991@BMW-M

Sieht sehr Interessant aus und Gary Oldmen würde ich mal behaupten ein guter Garant das die Serie gut wird :D

 

 

Großartig! Der Hype is real. 

Neuer Trailer: Die Entstehung des Meisterwerks "Der Pate" als Mini-Serie: Seht den Trailer zu "The Offer"

 

 

 

Bin ich mega gespannt drauf mein Most Wanted Serie dieses Jahres

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Sieht sehr Interessant aus und Gary Oldmen würde ich mal behaupten ein guter Garant das die Serie gut wird :D

danke für die info und den trailer.

der trailer sieht zwar interessant aus, hat mich aber nicht richtig abgeholt, das ich sage: die serie muss ich unbedingt gucken.

wünsche dir aber ganz viel spaß, wenn du sie guckst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

danke für die info und den trailer.

der trailer sieht zwar interessant aus, hat mich aber nicht richtig abgeholt, das ich sage: die serie muss ich unbedingt gucken.

wünsche dir aber ganz viel spaß, wenn du sie guckst.

 

Ja war jetzt auch nicht bei mir das ich sage ich muss es sofort Gucken :classic_happy: sieht aber sehr Interessant aus.

Hier noch eine Liste mit weiteren Serien die nächste Woche und im April anfangen.

Wolf Like Me ab 1 April auf Amazon Prime

 

Werde da auch mal reinschauen allgemein wegen der Darstellerin.

 

Billions Staffel 6 ab 6 April freue mich mega das es weiter geht :)

 

Single Drunk Female ab 6 April auf Disney + von den Machern von Matrjoschka :haha:

 

Bin gespannt fand die Serie The Mick mega geil mit der Darstellerin :D

 

9-1-1 Lone Star Staffel 3 auf Sky1 ab 6 April

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

@spider2000@R123Rob@Buzz1991@BMW-M

Sieht sehr Interessant aus und Gary Oldmen würde ich mal behaupten ein guter Garant das die Serie gut wird :D

 

 

Großartig! Der Hype is real. 

Neuer Trailer: Die Entstehung des Meisterwerks "Der Pate" als Mini-Serie: Seht den Trailer zu "The Offer"

 

 

 

Bin ich mega gespannt drauf mein Most Wanted Serie dieses Jahres

Danke, das ist nett von dir für die Info :)

Ich hab die Serie schon im Fokus, bin auch der Meinung die wird gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

danke für die info und den trailer.

der trailer sieht zwar interessant aus, hat mich aber nicht richtig abgeholt, das ich sage: die serie muss ich unbedingt gucken.

wünsche dir aber ganz viel spaß, wenn du sie guckst.

 

Ja war jetzt auch nicht bei mir das ich sage ich muss es sofort Gucken :classic_happy: sieht aber sehr Interessant aus.

Hier noch eine Liste mit weiteren Serien die nächste Woche und im April anfangen.

Wolf Like Me ab 1 April auf Amazon Prime

 

Werde da auch mal reinschauen allgemein wegen der Darstellerin.

 

Billions Staffel 6 ab 6 April freue mich mega das es weiter geht :)

 

Single Drunk Female ab 6 April auf Disney + von den Machern von Matrjoschka :haha:

 

Bin gespannt fand die Serie The Mick mega geil mit der Darstellerin :D

 

9-1-1 Lone Star Staffel 3 auf Sky1 ab 6 April

 

 

 

mal gucken wegen Wolf Like Me. gucke du erst mal und berichte dann ob es sich auch lohnt.

und wegen Single Drunk Female, gucke du auch erst mal, ob es sich lohnt.

und jaaaaaaaaa, die serie The Mick ist der absolute hammer. ich bin immer noch so sauer :explode:, das sie diese hammer serie nach 2 staffeln und ein cliffhanger abgesetzt haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comeback nach langer Zeit.^^

Der Punk im Bus, bei der zweiten Staffel Star Trek: Picard ist der gleiche, wie damals bei der Zeitreise der Enterprise mit Kirk, Spock und Co.

Zitat

This season, Picard brought back an iconic Star Trek character who has not been seen for more than thirty-five years. In the opening scene of season 2 episode 4, "Watcher," Seven (Jeri Ryan) and Musiker (Michelle Hurd) encounter an unnamed punk on a bus who first appeared in Voyage Home. In Star Trek IV, Kirk and Spock ask the bus punk to turn down his music, but when he refused, Spock solved the problem with a Vulcan nerve pinch. The punk's encounter with Musiker and Seven recreates his first appearance in the Star Trek franchise, except this time, when Seven asks him to turn down his music, he agrees after touching his neck. Kirk Thatcher reprises his role as the punk on the bus in Picard.

How Picard Season 2 Brought Back an Iconic Voyage Home Character (screenrant.com)

WhatsApp Image 2022-03-31 at 00.06.44.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tolle Nachrichten für alle Fans von Stephen King im Allgemeinen und Pennywise im Besonderen: „ES“- und „ES: Kapitel 2“-Regisseur Andy Muschietti arbeitet an einer Vorgeschichte über die Stadt Derry und Clown-Monster Pennywise.

Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten wird fortgesetzt: "ES"-Prequel über Pennywise kommt - Serien News - FILMSTARTS.de

 

Zitat

Außerdem sollen wir in „Welcome To Derry“ die Origin Story von Horror-Clown Pennywise erzählt bekommen (in den Filmen gespielt von Bill Skarsgård). Andeutungen dazu gab es bereits in „ES: Kapitel 2“, wo die erwachsene Beverly (Jessica Chastain) in der Wohnung einer alten Frau ein Foto entdeckt, dass Pennywise in einer menschlichen Form zu zeigen scheint.

 

2515673.jpg-r_654_368-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...