Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Fast unbemerkt, hat sich bei Amazon Prime eine neue Serie eingeschlichen, die interessant sein könnte.

 

OUTER RANGE

 

Ein Mystery Western Thriller.^^ So wird es jedenfalls bei Netzwelt beschrieben. Mit Josh Brolin in der Hauptrolle.

 

 

Zitat

Die Familie Abbott muss mit dem Verschwinden ihrer Schwiegertochter Rebecca fertig werden. Außerdem haben die Tillersons, die protzigen Besitzer der benachbarten, auf Profit ausgerichteten Ranch, ein Angebot für ihr Land gemacht, was die Familie weiter in die Enge treibt.

Ein ungewöhnlicher Todesfall in der Gemeinde setzt weitere mysteriöse Geschehnisse in Gang und die vorerst kleinstädtisch und bodenständig wirkenden Probleme der Bewohner erreichen ihren Höhepunkt, als eine rätselhafte schwarze Leere auf der Weide der Abbotts auftaucht.

Outer Range | Staffeln & Episodenguide | NETZWELT

 

Ich glaube, da werde ich die Tage mal reinschauen. Zwei Folgen sind bisher erschienen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nocturne652:

 

 

Deinen Worten darf ich also entnehmen, dass es was taugt, ja?^^

Aber ja, natürlich. Ich empfehle den Leuten nie Schrott.

 

Du musst aber voll dabei sein und Herz haben. Es ist nicht für jedermann. 

 

Es ist keine schnelle Fast food Serie. 

 

Auch Moviepilot hat vor 2 Tagen einen Artikel dazu geschrieben. 

 

Und die Überschrift ist hier dieses Mal keine Irreführung. 

 

Neu bei Amazon Prime: Eine der besten Serien aller Zeiten solltet ihr unbedingt entdecken

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/neu-bei-amazon-prime-eine-der-besten-serien-aller-zeiten-solltet-ihr-unbedingt-entdecken-1136001.amp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb R123Rob:

Habt ihr Amazon Prime? Dann zieht euch das rein verdammt! 

habe die serie damals auf Sky gesehen. habe damals auch von der serie berichtet im serienthread (zuletzt gesehene Serie).

The Leftovers ist eine ganz starke mystery drama serie. teilweise sehr emotional. kann sie auch nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Aber ja, natürlich. Ich empfehle den Leuten nie Schrott.

 

Du musst aber voll dabei sein und Herz haben. Es ist nicht für jedermann. 

 

Es ist keine schnelle Fast food Serie. 

 

Auch Moviepilot hat vor 2 Tagen einen Artikel dazu geschrieben. 

 

Und die Überschrift ist hier dieses Mal keine Irreführung. 

 

Neu bei Amazon Prime: Eine der besten Serien aller Zeiten solltet ihr unbedingt entdecken

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/neu-bei-amazon-prime-eine-der-besten-serien-aller-zeiten-solltet-ihr-unbedingt-entdecken-1136001.amp

Super danke dir wird im Hinterkopf behalten. Hat die Serie wenigstens einen richtigen Abschluss? Oder wurde diese abgesetzt? Da 3 Staffeln hier sehe, was sehr kurz aussieht und bei mir so eine Vermutung auslöst :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

Super danke dir wird im Hinterkopf behalten. Hat die Serie wenigstens einen richtigen Abschluss? Oder wurde diese abgesetzt? Da 3 Staffeln hier sehe, was sehr kurz aussieht und bei mir so eine Vermutung auslöst :classic_happy:

keine sorge. die serie wurde nicht abgesetzt und die geschichte wird zu ende erzählt.

aber du musst bei der serie gut aufpassen, da das finale etwas offen lässt, bewusst. du wirst dann schon sehen was ich damit meine. das ende in meinen augen ist genial.

wünsche dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Aber ja, natürlich. Ich empfehle den Leuten nie Schrott.

 

Du musst aber voll dabei sein und Herz haben. Es ist nicht für jedermann. 

 

Es ist keine schnelle Fast food Serie. 

 

Auch Moviepilot hat vor 2 Tagen einen Artikel dazu geschrieben. 

 

Und die Überschrift ist hier dieses Mal keine Irreführung. 

 

Neu bei Amazon Prime: Eine der besten Serien aller Zeiten solltet ihr unbedingt entdecken

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/neu-bei-amazon-prime-eine-der-besten-serien-aller-zeiten-solltet-ihr-unbedingt-entdecken-1136001.amp

Ich finde eh biblische Szenarien total underrated! Stell dir mal ein geiles Game/Film/Serie vor welche in einer biblischen Apokalypse spielt. Siegel brechen, Dämonenkriege, Antichrist gegen Jesus. Ich finde das hat was! 

Vielen Dank für die Empfehlung, gönne ich mir am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...