Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Vorgestern Moon Knight beendet war echt so lala die Story. 

Die ersten zwei bis drei folgen waren die besten, man wollte einfach wissen was da los ist. Danach wurde es irgendwie uninteressanter. Für mich persönlich war bisher die beste Serie Loki und danach Hawkeye. 

Schauspielerisch fand ich aber den Darsteller echt super hat er mega gut gespielt besonders man wusste direkt wann er Steven oder Marc gespielt hat. 

Ich muss mir demnächst mal andere Filme von diesem Darsteller ansehen. Kenne ihn sonst nur aus Nebenrollen oder Dune. 

Bin gespannt wann er seinen Auftritt im MCU Filmen hat und wie Sie Jake präsentieren werden. Oder wie drauf der ist :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Vorgestern Moon Knight beendet war echt so lala die Story. 

Die ersten zwei bis drei folgen waren die besten, man wollte einfach wissen was da los ist. Danach wurde es irgendwie uninteressanter. Für mich persönlich war bisher die beste Serie Loki und danach Hawkeye. 

Schauspielerisch fand ich aber den Darsteller echt super hat er mega gut gespielt besonders man wusste direkt wann er Steven oder Marc gespielt hat. 

Ich muss mir demnächst mal andere Filme von diesem Darsteller ansehen. Kenne ihn sonst nur aus Nebenrollen oder Dune. 

Bin gespannt wann er seinen Auftritt im MCU Filmen hat und wie Sie Jake präsentieren werden. Oder wie drauf der ist :D

 

Fand ich auch, in den späteren Folgen ist es mir zu sehr abgedreht.

Aber Oscar Isaac hat bei mir ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, toller Schauspieler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Van_Ray:

Fand ich auch, in den späteren Folgen ist es mir zu sehr abgedreht.

Aber Oscar Isaac hat bei mir ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, toller Schauspieler.

Ja fand ich auch hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Ist bei mir bisher untergegangen. Bei Dune war er zu kurz zu sehen daher für mich kaum zu beurteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja fand ich auch hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Ist bei mir bisher untergegangen. Bei Dune war er zu kurz zu sehen daher für mich kaum zu beurteilen. 

Star Wars 7-9, Ex Machina, Triple Frontier und Auslöschung alle nicht gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Serie "zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)" mit Scott bakula gemocht haben, gibt es eine vielleicht wirklich gute Nachricht, die ich einen Artikel entnehmen konnte:

Quantum Leap wird fortgesetzt ! Und zwar spielt die neue Serie 30 Jahre später, und zwar versucht ein neues Team zu entschlüsseln was mit dem Hauptdarsteller der original Serie passiert ist...

Hier geht's zum besagten Artikel.:

https://www.moviepilot.de/news/eine-der-besten-sci-fi-serien-kriegt-nach-30-jahren-fortsetzung-und-hier-ist-das-erste-bild-1136323

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...