-
Einfach mal abwarten und über Granblue einfach mal lesen wurde auf 23 verschoben. Sony wird schon noch einen Showcase machen aber sie haben mit GoW auch noch einen mega Titel in der Pipeline. Das mit Japan ist so auch nicht richtig da kommt einiges, was wir hier bloß Jahre Später sehen natürlich hoffe ich auch das da in Zukunft noch mehr passiert und man auf das Ding mit Kojima und Persona reagiert aber da kann man nur warten. Aber auf Xbox ist zurzeit auch nichts los, wenn du so Großer Jrpg Fan bist, kommt doch mit Soul Hackers 2 nächsten Monat was Starkes. Ich bin auch nicht voll zufrieden mit der Kommunikation von Sony und hoffe, dass die noch auf Ms reagieren.
-
Wollte ich aber die paar Euro machen das nicht lohnenswert zu mal ich gespannt auf Scorn bin. Und heute eben schön das ich ein waschechtes RPG dort bekomme. So wie es scheint auch nur auf der Xbox... zumindest Zeit Exklusiv.
-
Ja bis auf die ganz neue Staffel habe ich alle gesehen. Disney Plus habe ich aber nicht.
-
By Tim3killer · Posted
Ich hab bei meinem DD Pro jetzt zusätzlich noch das Hoch- und Runterstellen im Hud auf R2 und L2 gelegt. Sind leichter zu bedienen wenn man z. B. oft das Spritgemisch verstellt. Und die "Sticks" sind recht schwer zu verstellen. Haben aber dafür den Vorteil, dass man schnell etwas verstellen kann ohne erst im Hud zu dem Reiter switchen zu müssen -
Sehen die anders die das schon alles durchhaben, schön für dich das es noch so viel bei dir nachzuholen gibt, ich bin da bei Sony auf den Stand ,alles gespielt was dort kam. Freue mich auf Stray...bin ja Katzenliebhaber und in der Familie bereichert so ein Fellknäuel unser Leben oder wir das ihre... Jedoch ändert es nichts an den aktuellen Kurs von Sony wo sie mehr in einen Vollnebel unterwegs sind gegenüber ihrer Community.
-
Recommended Posts