Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau nach der 5 Staffel gab es ein offenes Ende. 

Also wenn du amazon Prime Abo hast gibt es momentan alle Staffeln zu sehen. 

Ok, wunderte mich nur, weil da schon Staffel 6+7 angezeigt werden, nur eben noch noch nicht verfügbar über Prime. Werde mir die anderen Staffeln aber noch reinziehen. Falls es mir einem Film abgeschlossen wird, auch gut. War bei Prison Break ja auch so. Bis dann doch nochmal ne Staffel kam... Wer weiß, vielleicht geht's ja hier auch nochmal weiter.

Am 5/11/2022 um 1:09 PM schrieb frostman75:

Zur Erinnerung: 

Die Serie Love Death & Robots : Volume 3 kommt am 20. Mai !!! 

Hier der offizielle Trailer von Netflix ! 

Sieht schon mal richtig gut aus und ich bin schon auf die einzelnen Geschichten gespannt. :) 

Überragend! Hab es mir gestern angeschaut und bin begeistert,  vor allem von der ersten, zweiten und der letzten folge. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Chad_Muska:

Ok, wunderte mich nur, weil da schon Staffel 6+7 angezeigt werden, nur eben noch noch nicht verfügbar über Prime. Werde mir die anderen Staffeln aber noch reinziehen. Falls es mir einem Film abgeschlossen wird, auch gut. War bei Prison Break ja auch so. Bis dann doch nochmal ne Staffel kam... Wer weiß, vielleicht geht's ja hier auch nochmal weiter.

Ok da hatte ich wohl nen Bug in der GUI gehabt gestern hatte ich das Prime Logo auch bei Staffel 6-7 gehabt. Ach schade.. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)
vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok da hatte ich wohl nen Bug in der GUI gehabt gestern hatte ich das Prime Logo auch bei Staffel 6-7 gehabt. Ach schade.. 

du redest doch von Supernatural auf Amazon Prime Video, oder?

also bei mir gehen alle 15 staffeln ganz normal über den PC (firefox) und über der app am TV, auch staffel 6 und 7.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

also bei mir gehen alle 15 staffeln ganz normal über den PC (firefox) und über der app am TV, auch staffel 6 und 7.

Es geht um Ray Donavan. 

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Geht um Ray Donovan die Serie 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 14 Minuten schrieb Chad_Muska:

Es geht um Ray Donavan. 

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Geht um Ray Donovan die Serie 

ah ok und danke für die info.

also staffel 6 und 7 sind noch nicht umsonst für Prime kunden (kann man im moment nur kaufen). das kann verschieden ursachen haben, wie lizenzen für umsonst usw. da müsst ihr geduld haben, oder mal Amazon persönlich anschreiben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Angeblich wird momentan bei Disney + an einer Daredevil Serie gearbeitet ich hoffe das Sie dann wieder mit Charlie Cox ist. Wenn ja will ich auch Punisher wieder zurückhaben. Und hoffe das die düstere Atmosphere auch bleibt und nicht durch Disney verwässert wird. 

PC Specs

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Angeblich wird momentan bei Disney + an einer Daredevil Serie gearbeitet ich hoffe das Sie dann wieder mit Charlie Cox ist. Wenn ja will ich auch Punisher wieder zurückhaben. Und hoffe das die düstere Atmosphere auch bleibt und nicht durch Disney verwässert wird. 

Eine Fortsetzung vom Punisher wäre der Wahnsinn - natürlich im selben Stil und mit denselben Schauspieler. Hart und dreckig. 

Charlie Cox als Dare Devil hat aber auch eine sehr gute Figur gemacht. Ich denke, dass die Besetzung bleiben wird - immerhin durfte er in Spiderman auftreten. 

Ende Juni sollen die Marvel Serien, die einst auf Netflix liefen, endlich ihren Weg zu Disney Plus finden. Juchu. Kann ich mir bei Gelegenheit noch einmal ansehen :D

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Eine Fortsetzung vom Punisher wäre der Wahnsinn - natürlich im selben Stil und mit denselben Schauspieler. Hart und dreckig. 

Charlie Cox als Dare Devil hat aber auch eine sehr gute Figur gemacht. Ich denke, dass die Besetzung bleiben wird - immerhin durfte er in Spiderman auftreten. 

Ende Juni sollen die Marvel Serien, die einst auf Netflix liefen, endlich ihren Weg zu Disney Plus finden. Juchu. Kann ich mir bei Gelegenheit noch einmal ansehen :D

Punisher und Daredevil waren einfach die besten Serien von Marvel für mich Persönlich schön Düster und dreckig. Ja deshalb denke ich auch das Charlie Cox Daredevil bleibt!!! Fand ich schon cool als er dort auftauchte.

Ach was echt?? Geil gönne mir dann wieder Daredevil und Punisher ^^

Nur fand ich die anderen Serien irgenwie scheiße (Jessica Jones bis auf die ersten beiden Staffeln, Luke Cage, Iron Fist und The Defenders)

PC Specs