Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Mich hat die Serie bis jetzt auch noch nicht überzeugt, hoffentlich hört das @spider2000 jetzt nicht oder ich sollte vielleicht besser in einer fremden Sprache schreiben...

alles cool. :prost:

das wichtigste ist, das es mir hammer gefällt. alles andere ist irrelevant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

gar nicht. ich werde wohl nie mit den ganzen serien hinterherkommen, da immer klasse nachschub kommt. ist halt ein teufelskreis. deswegen gucke ich mir nur noch neue serien an, die mir persönlich mindestens gut bis sehr gut gefallen.

meinst du Wanda, die du vorher nicht kanntest? dann gucke unbedingt die serie. Wanda ist einer meine absoluten lieblinge. dann macht Wanda noch in Avengers: Age of Ultron mit.

wenn dich Stranger Things nicht abgeholt hat, ist das halt so. ist wie immer alles geschmackssache und für was man sich interessiert usw. :prost:

Schön gesagt :) fühle mich halt n bissl schlecht, da andere es ja so Feiern, Donald ob ich ich irgendwas nicht raffe :D Liebe Grüße 

• Like 1

Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb spider2000:

gar nicht. ich werde wohl nie mit den ganzen serien hinterherkommen, da immer klasse nachschub kommt. ist halt ein teufelskreis. deswegen gucke ich mir nur noch neue serien an, die mir persönlich mindestens gut bis sehr gut gefallen.

meinst du Wanda, die du vorher nicht kanntest? dann gucke unbedingt die serie. Wanda ist einer meine absoluten lieblinge. dann macht Wanda noch in Avengers: Age of Ultron mit.

wenn dich Stranger Things nicht abgeholt hat, ist das halt so. ist wie immer alles geschmackssache und für was man sich interessiert usw. :prost:

Das mit Avengers: Age of Ultron habe ich wohl vergessen - habe den Film auch erst einmal gesehen. ^^

Und wegen Stranger Things werde ich mich dann natürlich bei Gelegenheit wieder im Thread melden. :)

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Schön gesagt :) fühle mich halt n bissl schlecht, da andere es ja so Feiern, Donald ob ich ich irgendwas nicht raffe :D Liebe Grüße 

ach, alles cool. mache dir da mal keine sorgen. ich werde mit einigen serien auch nicht warm, obwohl viele es hammer finden.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Das mit Avengers: Age of Ultron habe ich wohl vergessen - habe den Film auch erst einmal gesehen. ^^

Und wegen Stranger Things werde ich mich dann natürlich bei Gelegenheit wieder im Thread melden. :) 

im film, da bekommt sie zum ersten mal ihre kräfte, soweit ich mich erinnern kann. habe den film auch nur einmal gesehen.

wenn dann solltest du wegen Wanda noch mal den film gucken, dann die miniserie und dann natürlich wenn du bock hast, noch mal Doctor Strange 2. in der miniserie wirst du sie dann richtig kennenlernen und dann weißt du auch wie sie so tickt usw.

mache das wegen Stranger Things. eventuell gefällt es dir doch noch.

weiß noch mit Breaking Bad, da wurde ich mit der ersten staffel nicht richtig warm und wollte schon die reißleine ziehen. einglück habe ich das nicht gemacht, denn mit staffel 2 ging es dann erst richtig los und gehört für mich persönlich zu einer der besten serien all the time.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Posted (edited)
vor 25 Minuten schrieb Konsolenheini:

Was hat denn der gute Donald mit der Sache zu tun??? :D

Feuilleton: Aktuelle Nachrichten aus Kunst und Kultur | FAZ

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

im film, da bekommt sie zum ersten mal ihre kräfte, soweit ich mich erinnern kann. ahbe den film auch nur einmal gesehen.

wenn dann solltest du wegen Wanda noch mal den film gucken, dann die serie und dann natürlich wenn du bock hast, noch mal Doctor Strange 2. in der miniserie wirst du sie dann richtig kennenlernen und dann weißt du auch wie sie so tickt usw.

mache das wegen Stranger Things. eventuell gefällt es dir doch noch.

weiß noch mit Breaking Bad, da wurde ich mit der ersten staffel nicht richtig warm und wollte schon die reißleine ziehen. einglück habe ich das nicht gemacht, denn mit staffel 2 ging es dann erst richtig los und gehört für mich persönlich zu einer der besten serien all the time.

Ich kümmere mich darum... :chinese:

Danke für die ganzen Infos @spider2000Ist immer so viel Input da blickt man manchmal nicht mehr durch. ^^

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Was hat denn der gute Donald mit der Sache zu tun??? :D

Feuilleton: Aktuelle Nachrichten aus Kunst und Kultur | FAZ

Ich kümmere mich darum... :chinese:

Danke für die ganzen Infos @spider2000Ist immer so viel Input da blickt man manchmal nicht mehr durch. ^^

gerne wegen den infos.

wegen Wanda hat mir Doctor Strange 2 so viel spaß gemacht.

• Haha 1

Mein PC System :

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

gucke dir unbedingt die serie Wanda Vision an, aber bis zum ende. in den ersten folgen denkt man, was ist das denn, aber dann..... lasse dich überraschen. richtig klasse und man erfährt so viel von Wanda.

Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. :good: Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^

vor 18 Stunden schrieb Konsolenheini:

Scheiße ich meinte "wo das irgendwie Leute raffen"

Scheiß Autokorrektur. :D

• Haha 1

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. :good: Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^

Scheiß Autokorrektur. :D

Dazu hab ich Mal n Kunstwerk gemacht, wenn du willst sende ich es dir per PN :)