Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ach von der Serie hatte mir nur "Gestaltwandler" (S1E10) gefallen. Den Rest fand ich eher so naja... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich mir auch gedacht. Dachte da kommt was optisch krasses aber ist eher so Footage mäßig. Hype ist gar nicht da. Und was sich Sky mit seinem WOW Scheiß denkt checke ich auch nicht. Höchste Qualität dort ist 1080p SDR. Kein 4K, kein Dolby Vision, nichtmal HDR. Direkt nach einem Monat wieder deabonniert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SUNN:

Hab ich mir auch gedacht. Dachte da kommt was optisch krasses aber ist eher so Footage mäßig. Hype ist gar nicht da. Und was sich Sky mit seinem WOW Scheiß denkt checke ich auch nicht. Höchste Qualität dort ist 1080p SDR. Kein 4K, kein Dolby Vision, nichtmal HDR. Direkt nach einem Monat wieder deabonniert. 

Was soll man da meckern? WOW ist halt einfach wow oder mom. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst kommt eine neue hochwertige Serie raus.

Die neue Serie Wednesday ist von Tim Burton und Netflix produziert.

Es ist quasi eine Neuauflage der Addams-Family, aber es ist hier viel düster usw. Es geht hier unter anderen um die Tochter die Wednesday heißt. Es ist alles enthalten in der kommenden Serie, wie Coming of Age, Horror, Mystery, düstere Comedy und noch so viel mehr.

Ich freue mich tierisch drauf und mein Gefühl sagt mir, das es richtig stark wird.

 

Hier der Trailer der so viel Lust auf mehr macht (geil die Szene im Schwimmbad). Trailer gibt es im Moment nur auf Englisch mit deutschen Untertitel.

 

Ganz viel spaß mit den Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...