Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Prominenter Neuzugang für die 4. Staffel von The Boys.

 

Zitat

Für Amazons Superhelden-Satire "The Boys" ist ein weiterer hochkarätiger Star bestätigt. Wie das Branchenmagazin "Hollywood Reporter" vermeldet, wird Jeffrey Dean Morgan (56) in der kommenden vierten Staffel zur Show stoßen. Morgan übernimmt eine noch unbekannte Figur und wird in einer wiederkehrenden Rolle auftreten. Das bedeutet, dass der "The Walking Dead"-Star in einigen, aber nicht allen Episoden aus dem nächsten Kapitel der schwarzhumorigen Serie zu sehen sein wird.

"Supernatural"-Reunion: Jeffrey Dean Morgan stößt zu "The Boys" | GALA.de

 

MV5BMzQwMWU3Y2MtZDdiNC00YjMxLWE5MTYtZGM2NWRmODg2ODczXkEyXkFqcGdeQXVyODY2NjYzNA@@._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.79126cb8ca488c544064d5f501e9d5e8.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nocturne652:

Prominenter Neuzugang für die 4. Staffel von The Boys.

 

"Supernatural"-Reunion: Jeffrey Dean Morgan stößt zu "The Boys" | GALA.de

 

MV5BMzQwMWU3Y2MtZDdiNC00YjMxLWE5MTYtZGM2NWRmODg2ODczXkEyXkFqcGdeQXVyODY2NjYzNA@@._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.79126cb8ca488c544064d5f501e9d5e8.jpg

Gefällt mir! J.D. Morgan gefiel mir als Negan in TWD! Mal sehen was für einen kranken Charakter er spielen wird. Falls es überhaupt ein Supe wird... 

Aber okay,  gespannt bin ich schon mal. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TomSir79:

Gefällt mir! J.D. Morgan gefiel mir als Negan in TWD! Mal sehen was für einen kranken Charakter er spielen wird. Falls es überhaupt ein Supe wird... 

Aber okay,  gespannt bin ich schon mal. 😁

Habe ich gestern gelesen fehlt nur noch der Darsteller Jared Padalecki dann ist die Familie komplett :D

Oder Noch Castiel Misha Collins 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/26/2022 um 10:35 PM schrieb Nocturne652:

Eine 4. Staffel von Umbrella Academy gibts noch, dann zieht Netflix den Stecker. ☹️

 

Netflix-Enttäuschung: Eine der beliebtesten Serien geht nicht weiter (msn.com)

Ist doch gut 4 Staffeln ist nicht wenig und sie können uns ein tolles Ende liefern. Überhaupt selten mittlerweile das Serien abgeschlossen werden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ist doch gut 4 Staffeln ist nicht wenig und sie können uns ein tolles Ende liefern. Überhaupt selten mittlerweile das Serien abgeschlossen werden.

Kann der Serie nur gut tun, wozu künstlich in die Länge ziehen. Die letzte Staffel war ganz gut aber auch nur weil der Cast stark gespielt hat, die eigentliche Handlung hätte locker in zwei Episoden gepasst. Deshalb lieber einen starken Abgang als das man irgendwann von selbst die Reißleine zieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...