consoleplayer Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 vor 3 Minuten schrieb Babylon: Ein fantastischer Trailer. Es scheint als würde der Geist von Tolkien allgegenwärtig sein. Ich finde auch. Diese Bilder könnten auch aus HDR sein: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 vor 1 Minute schrieb consoleplayer: Ich finde auch. Diese Bilder könnten auch aus HDR sein: Wolfgang würde das nicht so sehen. Die HDR Trilogie ist schlecht gealtert. Wolfgang hat das gesagt. Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Wolfgang würde das nicht so sehen. Die HDR Trilogie ist schlecht gealtert. Wolfgang hat das gesagt. Aus dem was Jackson geschaffen hat und Amazon kopiert. Da ist nichts eigenständiges an ihrer Serie. Diese Bilder könnten alle von Jacksons Herr der Ringe sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 @consoleplayer Die Bilder sehen wirklich Episch aus, werde es die Woche anschauen, bin mal gespannt ob es auch jut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 vor 6 Minuten schrieb callmesnake: @consoleplayer Die Bilder sehen wirklich Episch aus, werde es die Woche anschauen, bin mal gespannt ob es auch jut ist Ein MUSS für einen wahren HDR Fan. Viel Spaß.🙂 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht dürfte am Ende sogar die beste Serie aller Zeiten werden. #1 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 @KillzonePro @basslerNNP 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 vor 4 Stunden schrieb Babylon: Viel Spaß schonmal! Ich fand die ersten Folgen super. Sie werden im Netz von einigen gehatet, aber das sind häufig die Unwissenden, die nicht wirklich den Vibe von Tolkien inne haben und die Welt nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Bin immer noch Baff. 😂 Ja klar einigen. Den Vibe von Tolkien nicht verstehen, du arbeitest doch in der PR Abteilung von Amazon oder sonst kann man kaum so etwas schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Wenn du HDR oder Hobbit magst, solltest du dir diese Serie unbedingt ansehen. 🙂 Ich bin ja echt gespannt drauf, will mir das DIng aber wie gesagt dann im Oktober am Stück angucken. Dass das Teil optisch was her macht, hat man ja schon in den Trailern gesehen. Das Wichtigste bleibt aber natürlich die Story, der Plot und die Charaktere für mich. Ich wär überrascht, wenn die Serie in diesem Aspekt an LOTR rankommt, lass mich aber gern überraschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 vor 4 Minuten schrieb Hiei: Ich bin ja echt gespannt drauf, will mir das DIng aber wie gesagt dann im Oktober am Stück angucken. Dass das Teil optisch was her macht, hat man ja schon in den Trailern gesehen. Das Wichtigste bleibt aber natürlich die Story, der Plot und die Charaktere für mich. Ich wär überrascht, wenn die Serie in diesem Aspekt an LOTR rankommt, lass mich aber gern überraschen. Ja, audiovisuell ist es eine Granate. Zur Story kann man logischerweise nicht viel sagen nach 2 Folgen, nicht mal die größten Tolkien Anhänger können das. Bin auch richtig gespannt, was da noch alles passiert. Potential ist aber reichlich vorhanden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts