Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Eloy29:

https://www.gamestar.de/artikel/the-last-of-us-serie-kritik-review,3388556.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&s=09

Finde das eine recht gute Kritik. Vor allem das mit den Clickern und Runnern mit der eigentlichen Bedrohung geht komplett unter 🙄

Warum man jetzt wirklich die Story vom ersten Game noch mal erlebt...🙄

Hier wäre so viel Platz für neues gewesen.

Klingt jetzt erstmal ernüchternd.
Das mit den Clickern ist echt bitter ja, das mit den Menschen hat mich in TWD auch irgendwann gestört, fand den Fokus auf die Beißer besser.

Die Story sonst passt mir eigentlich, kann auch gerne ein wenig ausgeholt werden.

Bin jetzt gespannt, gehe mit 0 Erwartungen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CBandicoot:

Klingt jetzt erstmal ernüchternd.
Das mit den Clickern ist echt bitter ja, das mit den Menschen hat mich in TWD auch irgendwann gestört, fand den Fokus auf die Beißer besser.

Die Story sonst passt mir eigentlich, kann auch gerne ein wenig ausgeholt werden.

Bin jetzt gespannt, gehe mit 0 Erwartungen rein.

Ja ich auch fand die Infizierten waren das unheimliche in TLOU aber wahrscheinlich wird es schon eine sehr gute Serie werden. Freue mich darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/11/2023 um 8:43 AM schrieb ScorpioN:

Also bei Rotten Tomatoes hat die TLoU Serie einen Score von 97%. Das ist schon wirklich gut. Ich denke aber viele die diese Serie bewerten, haben das Spiel nie gespielt.

Ich bin gespannt wie die erste Episode und vor allem eure Meinung dazu ist.

image.png.43474772fdfdfa7183c4c64ea34b662d.png

Glaube da werden sehr viele Hardcore Fans gevotet haben, ist leider viel zu oft so. Man kann solchen Wertungen einfach keinen Glauben schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Glaube da werden sehr viele Hardcore Fans gevotet haben, ist leider viel zu oft so. Man kann solchen Wertungen einfach keinen Glauben schenken

Wie immer selber ein Bild machen. Entweder gefällt es einen persönlich oder halt nicht. Da ist es völlig irrelavant was andere gevotet haben.

Ich persönlich freue mich schon drauf und HBO wird auch diesmal wieder abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Wie immer selber ein Bild machen. Entweder gefällt es einen persönlich oder halt nicht. Da ist es völlig irrelavant was andere gevotet haben.

Ich persönlich freue mich schon drauf und HBO wird auch diesmal wieder abliefern.

Sehe ich genauso, als Richtwert kann man es noch gebrauchen, ob es einen dann zusagt sollte man selber schauen. Hatte auch schon meinen Spaß mit Dingen die nicht so hoch bewertet wurden.

Zu viele Fans und Hater beeinflussen solche Werte zu enorm, daher kann ich diese nicht für voll nehmen und sehr oft kenn ich nicht einmal eine Wertung zu Dingen die ich konsumiere.

HBO kann schon ziemlich gute Serien machen, auch wenn mich bei weitem nicht alles überzeugen konnte. Die TLOU Serie wird wahrscheinlich komplett ausgelassen oder irgendwann geschaut wenn ich gerade keine andere Serie habe, mich interessiert diese Welt einfach nicht und ich konnte schon mit TLOU1 nicht warm werden.

Allen anderen sei der Spaß natürlich gegönnt, wäre ja langweilig wenn alle einen gleichen Geschmack haben. Wobei viele einen Geschmack haben der so wirkt als wären viele über einen Kamm geschoren wurden :D dat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Wie immer selber ein Bild machen. Entweder gefällt es einen persönlich oder halt nicht. Da ist es völlig irrelavant was andere gevotet haben.

Ich persönlich freue mich schon drauf und HBO wird auch diesmal wieder abliefern.

Ich werde mir auch persönlich ein Bild davon machen.

Wir müssen halt einfach bei Spiele-Verfilmungen auch abstriche machen. Das manche Dinge geändert werden können wir sowieso nicht ändern. Wenn es sich aber homogen in das Gesamtkonzept einfügt, ist es ja in ordnung.

Freue mich auf jeden Fall schon auf Montag Abend :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...