Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein Stück einer Folge gesehen und seit dem gar nichts mehr. :D

 

Dramaturgie ist halt klasse aber je nachdem welches Genre einem gefällt. Bei mir war es Battlestar Galactica. ^^

 

 

 

wie gesagt, es war sehr interessant, aber es war auch teilweise auch ab und zu eine durststrecke.

 

werde demnächst noch 2 weitere folgen gucken, und dann entscheiden.

 

mein lieblings genere in serien ist comedy, horror, mystery, sci-fi im großen und ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss nochmal jedem die neue Show True Detective empfehlen, unglaublich, was da abgeht. Es stellt einfach alles Vorangegangene im Serienbereich in den Schatten. Top Hauptdarsteller: Matthew McConaughey und Woody Harrelson, ne verdammt düstere Geschichte und komplett ohne serientypischen Bullshit. Eben sehr realistisch, aber wuchtig und spannend erzählt, geniale Bilder und Ton/Soundtrack, die Show wird Qualität im TV nochmal neu definieren und reiht sich neben Shows wie The Wire, Sopranos, Breaking Bad und House Of Cards ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss nochmal jedem die neue Show True Detective empfehlen, unglaublich, was da abgeht. Es stellt einfach alles Vorangegangene im Serienbereich in den Schatten. Top Hauptdarsteller: Matthew McConaughey und Woody Harrelson, ne verdammt düstere Geschichte und komplett ohne serientypischen Bullshit. Eben sehr realistisch, aber wuchtig und spannend erzählt, geniale Bilder und Ton/Soundtrack, die Show wird Qualität im TV nochmal neu definieren und reiht sich neben Shows wie The Wire, Sopranos, Breaking Bad und House Of Cards ein.

 

kommt aber erst am 17.04 auf sky atlantic auf deutsch.

 

werde ich mal angucken.

 

sind ja abgeschlossene staffeln, in jeder staffel sollen neue darsteller und handlung/ort vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber erst am 17.04 auf sky atlantic auf deutsch.

 

werde ich mal angucken.

 

sind ja abgeschlossene staffeln, in jeder staffel sollen neue darsteller und handlung/ort vorkommen.

 

Solltest du aufjedenfall machen, und das jede Staffel was Neues kommt, finde ich interessant, dadurch vermeidet man unnötige Längen, absurde Handlungen und aufkommende Langeweile, die mir schon so manche Serien versaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du aufjedenfall machen, und das jede Staffel was Neues kommt, finde ich interessant, dadurch vermeidet man unnötige Längen, absurde Handlungen und aufkommende Langeweile, die mir schon so manche Serien versaut haben.

 

schon alleine wegen den darstellern der ersten staffel, werde ich mir mal die erste folge angucken.

 

ich stehe aber nicht auf normale krimi serien.

 

aber hier geht es ja in der ersten staffel um ein serienkiller, was ich interessant finde, hoffe nur, das sie sehr spannend ist.

 

 

zum anderen thema :

 

habe jetzt 5 folgen von breaking bad angeguckt (erste staffel).

 

die serie ist ja, wie ich schon sagte, sehr interessant, aber dennoch sind die ganzen folgen bis jetzt für mich nicht das wow gefühl.

 

weil in den ganzen folgen auch durststrecken sind, ist immer noch ein auf und ab, mal sehr spannend, mal langatmig erzählt.

 

hoffe, es bleibt nicht so, sonst verliere ich bald das interesse.

 

werde noch folge 6 und 7 der ersten satffel gucken, dann noch ein paar aus der zweiten staffel, dann entscheide ich, ob ich weiter gucke oder nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon alleine wegen den darstellern der ersten stafffel, werde ich mir mal die erste folge angucken.

 

ich stehe aber nicht auf normale krimi serien.

 

aber hier geht es ja in der ersten staffel um ein serienkiller, was ich interessant finde, hoffe nur, das sie sehr spannend ist.

 

 

zum anderen thema :

 

habe jetzt 5 folgen von breaking bad angeguckt (erste staffel).

 

die serie ist ja, wie ich schon sagte, sehr interessant, aber dennoch sind die ganzen folgen bis jetzt für mich nicht das wow gefühl.

 

weil in den ganzen folgen auch durststrecken sind, ist immer noch ein auf und ab, mal sehr spannend, mal langatmig erzählt.

 

hoffe, es bleibt nicht so, sonst verliere ich bald das interesse.

 

werde noch folge 6 und 7 der ersten satffel gucken, dann noch ein paar aus der zweiten staffel, dann entscheide ich, ob ich weiter gucke oder nicht.

 

Also Breaking Bad baut immer auf, d.h., umso mehr du schaust, desto mehr passiert und spitzt sich zu. Falls du weiter machst, warten noch ein paar echt krasse Momente auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Breaking Bad baut immer auf, d.h., umso mehr du schaust, desto mehr passiert und spitzt sich zu. Falls du weiter machst, warten noch ein paar echt krasse Momente auf dich.

 

auf das hoffe ich ja, das muss aber bald passieren, und nicht erst z.b. in staffel 4 oder so.

 

denn im moment sind die 5 folgen sehr langatmig erzählt.

 

und die richtig geilen momente kommen einfach viel zu kurz.

 

ich gucke ja noch weiter, vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Folgen von BB brauchen tatsächlich etwas bis sie in Gang kommen. Mitte Staffel 1 gehts zum ersten Mal so richtig los und von da an nur noch Spannung Spannung Spannung.

 

 

 

habe jetzt vor kurzem mit staffel 2 angefangen von breaking bad.

 

so 4 folgen habe ich weiter geguckt.

 

sie ist zwar sehr cool, und hat auch sehr interessante und spannende moment, aber auch wiederum langatmige erzählstränge teilweise, was mir nicht wirklich schmeckt.

 

ich gucke noch weiter, und hoffe wirklich, das nicht zu viele szenen zu langartmig erzählt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...