Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ist euch aber mal aufgefallen wie gut Serien geworden sind in letzter Zeit?

 

Es gibt nun Serien mit verdammten first class Schauspielern wie Kevin Spacey und Matthew McConnaughey! Gleichzeitig schaffen solche Serien neue Stars wie Bryan Cranston, Benedict Cumberbatch oder Peter Dinklage oder Martin Freeman.

Und dann noch der Produktionsaufwand: wenn ich mir ein Game of Thrones anschaue mit seinem extrem guten CGI und Effekten oder ein House of Cards das von einem David Fincher oder Joel Schumacher seine Regieanweisungen bekommt, fragt man sich doch echt wie's mit dem Medium weiter geht.

 

Nur mal so ein wenig am Rande ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aber mal aufgefallen wie gut Serien geworden sind in letzter Zeit?

 

Es gibt nun Serien mit verdammten first class Schauspielern wie Kevin Spacey und Matthew McConnaughey! Gleichzeitig schaffen solche Serien neue Stars wie Bryan Cranston, Benedict Cumberbatch oder Peter Dinklage oder Martin Freeman.

Und dann noch der Produktionsaufwand: wenn ich mir ein Game of Thrones anschaue mit seinem extrem guten CGI und Effekten oder ein House of Cards das von einem David Fincher oder Joel Schumacher seine Regieanweisungen bekommt, fragt man sich doch echt wie's mit dem Medium weiter geht.

 

Nur mal so ein wenig am Rande ^^

 

 

 

deswegen gucke ich auch zu 90% nur serien, weil ich die teilweise besser finde als filme.

 

aber, ich war schon immer ein seriefreak seit meiner kindheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin bei breaking bad bei staffel 3, folge 1.

 

jetzt gefällt sie mir richtig gut, vorher war es eher anstrengend teilweise für mich.

 

erst ab staffel 2, folge 10 wurde sie für mich sehr interessant, besonders die letzte folge der 2. staffel.

 

ich mach ja ein marathon im moment, so 6-8 folgen gucke ich pro tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin bei breaking bad bei staffel 3, folge 1.

 

jetzt gefällt sie mir richtig gut, vorher war es eher anstrengend teilweise für mich.

 

erst ab staffel 2, folge 10 wurde sie für mich sehr interessant, besonders die letzte folge der 2. staffel.

 

ich mach ja ein marathon im moment, so 6-8 folgen gucke ich pro tag.

 

Die Serie wird tatsächlich von Staffel zu Staffel besser. Da kommt noch einiges auf dich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie wird tatsächlich von Staffel zu Staffel besser. Da kommt noch einiges auf dich zu!

 

ja, bin sehr gespannt auf die

beiden zwillinge aus mexiko

, was die wohl anstellen werden ?

 

ich lasse mich überraschen.

 

aber die ersten beiden staffeln (bis folge 10 der 2.staffel), war für mich sehr anstrengend, es war einfach zu viel langartmig erzählt, aber jetzt endlich wird sie viel, viel besser.

 

besonder nach dem

flugzeugabsturz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt hier jemand Californication? Habe innerhalb einer Woche alle sechs Staffeln durchgesuchtet und bin einfach nur begeistert! Das ist definitiv meine Lieblingsserie, alles daran gefällt mir so unfassbar gut. Schaut euch diese Serie an, wenn ihr mit dem übertriebenen Sexismus zurecht kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt hier jemand Californication? Habe innerhalb einer Woche alle sechs Staffeln durchgesuchtet und bin einfach nur begeistert! Das ist definitiv meine Lieblingsserie, alles daran gefällt mir so unfassbar gut. Schaut euch diese Serie an, wenn ihr mit dem übertriebenen Sexismus zurecht kommt. :)

 

ich habe damals die erste staffel geguckt, ich finde sie auch sehr gut.

 

habe aber dann abgebrochen, weil ich einfach zu viele serien gucke, bin nicht mehr hinterher gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt hier jemand Californication? Habe innerhalb einer Woche alle sechs Staffeln durchgesuchtet und bin einfach nur begeistert! Das ist definitiv meine Lieblingsserie, alles daran gefällt mir so unfassbar gut. Schaut euch diese Serie an, wenn ihr mit dem übertriebenen Sexismus zurecht kommt. :)

 

Einer meiner lieblingsserien, auf jedenfall in meiner Top 10.

Warte schon sehnsüchtig auf neue Folgen, Hank ist einfach ne coole Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt hier jemand Californication? Habe innerhalb einer Woche alle sechs Staffeln durchgesuchtet und bin einfach nur begeistert! Das ist definitiv meine Lieblingsserie, alles daran gefällt mir so unfassbar gut. Schaut euch diese Serie an, wenn ihr mit dem übertriebenen Sexismus zurecht kommt. :)

 

diese serie ist echt der hammer.sie ist so verdammt gut gemacht,da kommt niemals langeweile auf.hab manchmal das gefühl,dass sie die handlung,die für eine volle staffel (22-24 folgen) reichen würde, jeweils in die 12 folgen packen und dadurch eine so dichte atmosphäre erzeugen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...