Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Schon jemand The Walking Dead, Staffel 5 Episode 1 gesehen?

Bin ganz heiß drauf. Habe gesehen, dass es die Folge schon online gibt bei den bekannten Portalen...Warte allerdings noch auf eine Version mit Englischen Untertiteln...oder noch besser mit Deutschen. Aber auf die Deutsche Sync warten tu ich nich :D

 

Habe die Folge vorhin im O-Ton gesehen. Bin recht angetan, war ein cooler Auftakt der neuen Staffel. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn die 4te Staffel war zwar irgendwie noch gut, aber nichts überragendes mehr. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und wünsche dir viel Spaß beim gucken heute Abend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Folge vorhin im O-Ton gesehen. Bin recht angetan, war ein cooler Auftakt der neuen Staffel. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn die 4te Staffel war zwar irgendwie noch gut, aber nichts überragendes mehr. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und wünsche dir viel Spaß beim gucken heute Abend. :)

 

Fand die 4. Staffel nach der überragenden 3. Staffel auch eher schwach.

Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter - Staffel 7

Habe mir gestern die letzte Folge der 7. Staffel angesehen und HOLY SHIT, das war vielleicht mal ein Finale. Nach der zugegebenermaßen eher schwachen 6. Staffel hat sich die 7. mächtig ins Zeug gelegt. Hammer Folgen, hammer Charakterentwicklungen und hammer Finale. Ich habe schon öfters gelesen, dass die 8. und letzte Staffel bzw. vor allem die allerletzte Folge nicht so der Hit ist. Ich lass mich da mal überraschen. Die Serie ist auf jeden Fall TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful kann ich sehr empfehlen.

 

Ist ein Mix aus "The Order 1886" und "Der Exorzist" :D

Beste neue Serie 2014 neben True Detective. Wirklich super gut, der Anfang ist ein bisschen holprig und langatmig, aber dann nach nen paar Folgen geht die Serie runter wie Öl. Es gibt leider nur 8 Folgen. Sehr guter Cast mit Eva Green in Bestform mal wieder.

2015 geht es mit Staffel 2 weiter, wenn jemand nicht weiß was er gucken soll und auf Horror im viktorianischen England steht, sollte sie unbedingt gucken.

Die geht echt gut ab, finde die besser als American Horror Story.

 

Trailer zur Serie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...