Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauche euren Rat :D Ich kann mich noch entscheiden welche Serie ich nun anfangen soll zu schauen. Zur Wahl stehen Suits, House of Cards und Orange is the new Black. Meinungen?

 

Kenne nur Suits, daher Suits. :D

Oder Hannibal, auch wenn es nicht auf deiner liste ist, erwähn ich es mal, ist einfach eines der geilsten serien zur Zeit.

 

Mit den anderen beiden bin ich nicht warm geworden, hatte die zwar angefangen aber schnell wieder abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham startet heute auf ProSieben. Hört sich eigentlich super an mit der ganzen Vorgeschichte. Ich wollte mir die Serie kaufen, finde allerdings nichts auf amazon. Weiß einer, ob es diese überhaupt auf Bluray gibt?

 

jetzt jedenfalls noch nicht, weil sie noch aktuell in den USA läuft die erste staffel.

 

sie ist aber schon auf amazon uk gelistet :

http://www.amazon.co.uk/Gotham-Season-Blu-ray-Region-Free/dp/B00O471U3G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham startet heute auf ProSieben. Hört sich eigentlich super an mit der ganzen Vorgeschichte. Ich wollte mir die Serie kaufen, finde allerdings nichts auf amazon. Weiß einer, ob es diese überhaupt auf Bluray gibt?

 

Wie eigentlich immer wird sie zuerst im TV ausgestrahlt und ist danach auf Disc käuflich erhältlich. Da auch in USA die erste Staffel noch nicht fertig ausgestrahlt ist, musst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden. Und da erst heute Abend die erste Folge im deutschen Free TV läuft, wirst Du Dich mit einer deutschen DVD / BD wohl noch gedulden müssen. Aber das ist bei allen Serien so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Modern Family bald durch hab und ich mich nicht entscheiden kann, lege ich es in eure Hände.

 

Womit nun anfangen: Sherlock oder Marco Polo.

 

Der Erste der antwortet gewinnt. Brauche keine Begründung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnausschüttung erst ab 18 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...