Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Jungs, ich brauche euren Rat :D Ich kann mich noch entscheiden welche Serie ich nun anfangen soll zu schauen. Zur Wahl stehen Suits, House of Cards und Orange is the new Black. Meinungen?

Kenne nur Suits, daher Suits. :D

Oder Hannibal, auch wenn es nicht auf deiner liste ist, erwähn ich es mal, ist einfach eines der geilsten serien zur Zeit.

Mit den anderen beiden bin ich nicht warm geworden, hatte die zwar angefangen aber schnell wieder abgebrochen.

Wurd die nicht schon Ewigkeiten eingestellst???:think:

ja, wurde sie, und 2012 kam eine news, das netflix sie eventuell auferleben möchte, ist aber nie was draus geworden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gotham startet heute auf ProSieben. Hört sich eigentlich super an mit der ganzen Vorgeschichte. Ich wollte mir die Serie kaufen, finde allerdings nichts auf amazon. Weiß einer, ob es diese überhaupt auf Bluray gibt?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Gotham startet heute auf ProSieben. Hört sich eigentlich super an mit der ganzen Vorgeschichte. Ich wollte mir die Serie kaufen, finde allerdings nichts auf amazon. Weiß einer, ob es diese überhaupt auf Bluray gibt?

jetzt jedenfalls noch nicht, weil sie noch aktuell in den USA läuft die erste staffel.

sie ist aber schon auf amazon uk gelistet :

http://www.amazon.co.uk/Gotham-Season-Blu-ray-Region-Free/dp/B00O471U3G

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie eigentlich immer wird sie zuerst im TV ausgestrahlt und ist danach auf Disc käuflich erhältlich. Da auch in USA die erste Staffel noch nicht fertig ausgestrahlt ist, musst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden. Und da erst heute Abend die erste Folge im deutschen Free TV läuft, wirst Du Dich mit einer deutschen DVD / BD wohl noch gedulden müssen. Aber das ist bei allen Serien so...

Da ich Modern Family bald durch hab und ich mich nicht entscheiden kann, lege ich es in eure Hände.

Womit nun anfangen: Sherlock oder Marco Polo.

Der Erste der antwortet gewinnt. Brauche keine Begründung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnausschüttung erst ab 18 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht mitmachen.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt