Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand was zu Battlestar Galatica sagen? Ist die sehenswert? Auch für einen nicht Sci Fi Experten zu vestehen?

 

Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben kann^^

 

Ist eine grandiose Serie, besonders diese dunkle Scifi gefällt sehr, und auch das jeder ein Verräter sein könnte ist klasse. Dazu gibt es teils üble Cliffhanger, wo man weiter sehen will(gut heute ist das kein Problem aber wenn man die Serie damals aktiv verfolgte ärgerlich) Nun also so viel extrem Scifi ist das nicht, sicherlich es gibt die Zylonen und halt Raumschiffe. Sonst benutzt man aber normale Schusswaffen. Es geht mehr um das Überleben der Menschheit/Aufrechterhalten einer Zivilisation/Krisenmanagement/Religion ist auch übelst wichtig.

 

Ich kann dir die Serie nur empfehlen, schaue aber auf jeden Fall die Miniserie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl: Erstes Bild von Melissa Benoist im Kostüm

 

 

66273-supergirl1.jpg

 

(das kostüm gefällt mir schon mal)

 

Warner Bros. Television hat das erste Bild von Melissa Benoist im Supergirl-Kostüm herausgegeben. Das Design stammt von Oscar-Preisträgerin Colleen Atwood, die bereits die Heldenkleidung für The Flash und Arrow entworfen hat.

 

 

vollständiger bericht :

 

http://www.serienjunkies.de/news/supergirl-erstes-bild-melissa-benoist-66273.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

yes, yes, yes.

 

The X-Files: FOX bestellt neue X-Akten

 

Das Spekulieren hat ein Ende: Die unheimlichen X-Akten kehren tatsächlich zurück und zwar inklusive David Duchovny und Gillian Anderson. FOX hat neue Folgen von The X-Files als Miniserie in Auftrag gegeben.

 

http://www.serienjunkies.de/news/files-fox-bestellt-akten-66652.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade die letzte Staffel von How I Met Your Mother geschaut.

 

Für mich die beste Serie auf der Welt, Breaking Bad und Walking Dead sind auch super aber bei HIMYM lernt man die Figuren unbeschreiblich nah kennen, man kann viele Situationen auf eine persönlich beziehen und mitfühlen.

 

Musste mich am Ende echt zusammenreißen und das ist bei mir sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die letzte Staffel von How I Met Your Mother geschaut.

 

Für mich die beste Serie auf der Welt, Breaking Bad und Walking Dead sind auch super aber bei HIMYM lernt man die Figuren unbeschreiblich nah kennen, man kann viele Situationen auf eine persönlich beziehen und mitfühlen.

 

Musste mich am Ende echt zusammenreißen und das ist bei mir sehr selten

 

Ging mir genauso :)

Ist einfach ne geile Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso :)

Ist einfach ne geile Serie

 

So unterschiedlich sind Meinungen :)

 

Ich mag mir die Serie auch gerne mal anschauen, wenn ich verkatert bin, aber irgendwie hat sie für mich null Anspruch.

Sie fesselt mich weder emotional noch intelektuell und auch auf keiner anderen Ebene.

Nicht falsch verstehen, sie ist nicht schlecht, aber für mich nicht mehr als Durchschnitt.

Gefühlt, alles schon gesehen und auch Barney reisst mich nicht wirklich vom Hocker, wobei er noch die besseren "Witze" hat.

Werde mich mal das Ende demnächst zu Gemüte führen, obwohl ich leider schon weiß, wie es zu ende geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...