Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kennt wer die Serie Emergency Room?

 

Kommt gerade auf SAT1 Gold

 

Habe früher alle Staffeln geguckt echt Hammer Serie aber wurde irgendwann nach Staffel 11 oder so schlechter

 

habe sie damals mal angefangen zu gucken, wer auf ärzte serien steht, der wird gefallen an ihr finden.

 

aber ich gucke sie nicht, da kenne ich bessere ärzte serie, die nach meinen geschmack sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie damals mal angefangen zu gucken, wer auf ärzte serien steht, der wird gefallen an ihr finden.

 

aber ich gucke sie nicht, da kenne ich bessere ärzte serie, die nach meinen geschmack sind.

 

welche Serien sind dann besser?

 

also ich finde die Serie super, eine Mischung aus dem richtigen Ärzte leben im Krankenhaus und wie sie damit klarkommen, auf der anderen Seite die private Seite der Figuren, ihre Probleme, Beziehungen und Ängste und häufig werden auch politische/moralische Entscheidungen behandelt.

 

 

Für mich wird keine einzige Serie darankommen. Alleine schon wie traurig es war als Dr. Green krank wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Serien sind dann besser?

 

also ich finde die Serie super, eine Mischung aus dem richtigen Ärzte leben im Krankenhaus und wie sie damit klarkommen, auf der anderen Seite die private Seite der Figuren, ihre Probleme, Beziehungen und Ängste und häufig werden auch politische/moralische Entscheidungen behandelt.

 

 

Für mich wird keine einzige Serie darankommen. Alleine schon wie traurig es war als Dr. Green krank wurde...

 

 

 

ich meine damit, nicht eine bessere serie als diese, sondern besser für mich persönlich.

 

und arztserien ist ja nur ein oberbegriff.

 

z.b. gucke ich Royal Pains, was ich besser finde persönlich.

 

nicht falsch verstehen, Emergency Room ist klasse, keine frage.

aber ich gucke sie einfach nicht, kein plan warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...