Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

so, ich schreibe hier auch mal was rein.

 

meine aktuellen lieblingsserien sind, ich gucke mehr serien als filme:

 

walking dead

 

wearhouse 13

 

fringe

 

teen wolf

 

2 broke girls

 

modern family

 

super natural

 

community

 

parks and recreation

 

spartacus

 

once upon a time

 

big bang theory

 

the exes

 

castle

 

falling skies

 

raising hope

 

shameless US

 

being human US

 

awkward

 

american horror story

 

Suburgatory

 

the middle

 

revenge

 

how i met your mother

 

2 and a half men

 

cougar town

 

new girl

 

parenthood

 

happy endings

 

 

und immer wieder gerne gucke ich über die jahre hinweg

 

seinfeld

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürze den Post mal auf die, die ich schon gesehen habe bzw schaue. Schön, dass du auch ein Serienjunkie wie ich bist. ^^

 

so, ich schreibe hier auch mal was rein.

 

meine aktuellen lieblingsserien sind, ich gucke mehr serien als filme:

 

walking dead

warehouse 13

fringe

2 broke girls

modern family

parks and recreation

big bang theory

castle

shameless US

being human US

american horror story

Suburgatory

how i met your mother

2 and a half men

new girl

parenthood

und immer wieder gerne gucke ich über die jahre hinweg

 

seinfeld

Von mir kämen da auch noch einige weitere hinzu, die ich unter anderem noch weiterschauen muss, aber das spar ich mir jetzt.

Supernatural und Spartacus haben mir z.B. nie zugesagt, ebenso Once Upon A Time. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürze den Post mal auf die, die ich schon gesehen habe bzw schaue. Schön, dass du auch ein Serienjunkie wie ich bist. ^^

 

 

Von mir kämen da auch noch einige weitere hinzu, die ich unter anderem noch weiterschauen muss, aber das spar ich mir jetzt.

Supernatural und Spartacus haben mir z.B. nie zugesagt, ebenso Once Upon A Time. ^^

 

mein vater z.b. steht so mehr auf krimi serien, so wie CSI usw.

 

das gucke ich gar nicht, die einzigste krimi serie die ich gucke ist castle.

 

ich stehe eher auf comedy/sitcom serien, oder mystery serien.

natürlich gucke ich noch andere serie die ein anderes genere haben.

 

und die ich aufgezählt habe, sind ja nur die serien, die ich aktuell momentan gucke, und die mir besonders gefallen, ich gucke ja noch mehr, wie z.b. homeland, aber da muss ich erst noch mehr folgen sehen.

 

nebenbei gucke ich ja noch alte serien von früher auf TNT serie,

 

z.b. scrubs gucke ich fast jeden tag, oder ab und zu hör mal wer da hämmert.

 

 

 

was mich echt freuen würde, wenn endlich mal wieder eine neue star trek serien kommen würde, ist ja schon ewig her, das mal was neues kam, außer der kinofilm natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rede ich von anno 2013? Ich rede von 2002-2004. Da war das zum Teil noch deutlich anders, vor allem im eh schon nicht so freundlichen Teil Deutschlands in dem ich aufgewachsen bin.

 

Oh. Wo bist du denn aufgewachsen?

 

Aber glaubst du wirklich, dass man 24 extra so aufgebaut hat, dass man die Anti-Terror Politik rechtfertigen kann? Also ich halte das für ein ziemlich gewagte These und linke Propaganda von NBC. Es ist bekannt, dass einige der Erfolg von 24 ein Dorn im Auge war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Wo bist du denn aufgewachsen?

 

Aber glaubst du wirklich, dass man 24 extra so aufgebaut hat, dass man die Anti-Terror Politik rechtfertigen kann? Also ich halte das für ein ziemlich gewagte These und linke Propaganda von NBC. Es ist bekannt, dass einige der Erfolg von 24 ein Dorn im Auge war.

 

Im ausländerfeindlichen Süden Sachsen-Anhalts zu einer Zeit in der die Rechtsextreme bei uns sehr präsent war und viele ältere Mitbürger stets ausländerfeindliche Parolen rezitierten.

 

Ich behaupte nicht, dass es gezielt so geschrieben wurde. Ich hatte damals nur das Gefühl, dass es einfach der falsche Zeitpunkt war.

24 fand ich super. Die ersten Staffeln waren atemberaubend. Später wurde es zum Teil leider nur repetitiv.

 

Um allerdings wieder zum eigentlichen Ausgangspunkt unseres Dialoges zu kommen. ^^

Ich bin mittlerweile in der zweiten Staffel von Homeland und das solltest du dir anschauen. Ist eine fantastische Serie, die durchaus auch kritisch gegenüber dem Handeln der Amerikaner ist. Sehr stark inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ausländerfeindlichen Süden Sachsen-Anhalts zu einer Zeit in der die Rechtsextreme bei uns sehr präsent war und viele ältere Mitbürger stets ausländerfeindliche Parolen rezitierten.

 

Aso, wobei die Nazis ja nicht gerade also pro-westlich gelten. Die fanden 9/11 sicherlich nicht so tragisch. Aber stimmt, fremdenfeindliche Ressentiments gibt es da.

 

Ich behaupte nicht, dass es gezielt so geschrieben wurde. Ich hatte damals nur das Gefühl, dass es einfach der falsche Zeitpunkt war.

24 fand ich super. Die ersten Staffeln waren atemberaubend. Später wurde es zum Teil leider nur repetitiv.

 

Zeitpunkt war doch sehr aktuell. Also ich sehe darin nichts negatives, wenn man ein aktuelles Thema behandelt.

 

Nur die Darstellung von den Terroristen waren manchen zu allgemein, habe ich gehört, dass man es als Stimmungsmache verstehen könnte.

 

Dass man Terroristen bekämpft und das in eine Serie verpackt, ist doch okay. Würde man die Terroristen als "Guten" darstellen, dann wäre es zweifelhaft, genauso, wenn man das dritte Reich als die "Guten" darstellt.

 

 

Um allerdings wieder zum eigentlichen Ausgangspunkt unseres Dialoges zu kommen. ^^

Ich bin mittlerweile in der zweiten Staffel von Homeland und das solltest du dir anschauen. Ist eine fantastische Serie, die durchaus auch kritisch gegenüber dem Handeln der Amerikaner ist. Sehr stark inszeniert.

 

Ja, hat ja auch Ron Paul als seine Lieblings-Serie bezeichnet.:good: Die muss gesehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sky erst seit 1 Woche, und hab gesehen das die 5te staffel jetzt wieder beginnt:bana2:

Fing vor ein paar Wochen an, haben alle Folgen von Staffel 1 - 5 gezeigt. Jeden Tag ne Doppelfolge. Könnt mir vorstellen das es danach wieder von vorne losgeht...Dexter läuft auch seit geraumer Zeit bei denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...