Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ok, the Wire muss warten. Ich glaub ich zieh mir erstmal Homeland rein, der Pilot ist ja mal geil. :D Macht Lust auf mehr.

 

Ist ja eh nicht viel momentan, danach wird the Wire auch direkt weiter geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft hier falsch. In der Serien-Kneipe wird bewertet und im Bewertungsthread diskutiert. :haha:

 

Hab mir auch die erste Episode angeschaut. War schon ganz gut, bin zwar noch nicht ganz sooo begeistert, werde mir aber wohl auch die weiteren Folgen anschauen.

 

hast recht, werde ich gleich mal ändern, habe mich vertan, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Dexter angefangen und es gibt da ja schon 7 Seasons. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Serie abgesetzt wird, da der Schauspieler von Dexter angeblich höhere Gagen will, ist da was wahres dran?

 

Falls ja, welche Staffel wird die letzte sein und weiß man schon, ob es ein geschlossenes Ende geben wird oder es Open-End wird?

 

Ich frag deshalb, da ich eigentlich vorhatte mir die Serie zu kaufen, jedoch ist ein offenes Ende für mich ziemlich ärgerlich. Bei Google habe ich dazu nicht direkt etwas gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Dexter angefangen und es gibt da ja schon 7 Seasons. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Serie abgesetzt wird, da der Schauspieler von Dexter angeblich höhere Gagen will, ist da was wahres dran?

 

Falls ja, welche Staffel wird die letzte sein und weiß man schon, ob es ein geschlossenes Ende geben wird oder es Open-End wird?

 

Ich frag deshalb, da ich eigentlich vorhatte mir die Serie zu kaufen, jedoch ist ein offenes Ende für mich ziemlich ärgerlich. Bei Google habe ich dazu nicht direkt etwas gefunden!

 

ist alles im grünen bereich, kein sorge, die 8. staffel hat grünes licht bekommen, dank der besten quoten des fernsehsenders zum ende der 7. staffel.

 

12 neue folgen sind erstmal geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles im grünen bereich, kein sorge, die 8. staffel hat grünes licht bekommen, dank der besten quoten des fernsehsenders zum ende der 7. staffel.

 

12 neue folgen sind erstmal geplant.

 

Alles klar danke, dann starte ich demnächst wohl einen Dexter-Marathon :smileD:

 

In 2-3 Wochen geht es ja auch zum Glück mit The Walking Dead weiter, für jene die es noch nicht wissen: Staffel 4 ist bestätigt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke, dann starte ich demnächst wohl einen Dexter-Marathon :smileD:

 

In 2-3 Wochen geht es ja auch zum Glück mit The Walking Dead weiter, für jene die es noch nicht wissen: Staffel 4 ist bestätigt :ok:

 

um genau zu sein, geht es nächsten sonntag schon in den USA weiter, und 5 tage später bei uns.

 

hoffe, es geht so geil weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...