Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Netflix hats verboten:

 

Nutzungsbedingungen 4.5

Auszug:

 

Sie stimmen zu, den Netflix-Dienst, einschließlich aller damit in Verbindung stehenden Merkmale und Funktionen, stets unter Einhaltung aller anwendbaren Gesetze, Regeln und Bestimmungen und anderen Beschränkungen in Bezug auf die Nutzung des Dienstes und der Inhalte zu nutzen. Sie stimmen zu, Inhalte und Informationen, die auf Netflix zur Verfügung stehen oder die Sie von oder durch den Netflix-Dienst erhalten haben, nicht zu archivieren, herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu modifizieren, darzustellen, vorzuführen, zu publizieren, zu lizenzieren, davon abgeleitete Werke zu kreieren, zum Kauf anzubieten oder zu nutzen (außer wenn dies in diesen Nutzungsbedingungen ausdrücklich genehmigt ist).
Edit:

Nein, ich meinte das anders. Es ging mir um moralisch. Sprich, es ist mir egal ob ich gegen irgendwelche Netflix Richtlinien verstoße oder ob die Mitarbeiter von Netflix sich deswegen nachts in den Schlaf weinen. ^^ Ich tue was ich für richtig halte, daher ist es mir moralisch ziemlich egal, was legal oder illegal ist. Mir geht es jetzt aber darum ob es Netflix möglich sein wird, mich strafrechtlich für Illegales zu verfolgen, sollten sie das nämlich irgendwie bemerken können, dann wäre es mir nicht mehr egal. :D

 

Übrigens hat das was du tust nix mit Moral zu tun. Moralisch ist, alles legal zu machen. Schließlich wollen Leute damit Geld verdienen, was du nur nicht ausgeben willst. Du würdest ja auch nicht arbeiten wollen oder was erfinden wollen, ohne dafür bezahlt zu werden.

Was "für dich" moralisch ist, spielt da keine Rolle (rechtlich).

Und wie oben steht, hats Netflix verboten. Und wie schon erwähnt ist das irgendwie ne Grauzone und es gibt da nicht so richtig offizielles. Im Streitfall wirds sicherlich für dich teurer als für Netflix.

 

Aber: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß :smileD:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade endlich die Serie wiedergefunden, kennt die wer?

 

Unterwegs mit Malcolm Douglas

 

habe ich als Kind immer geguckt, übelst geil wie schlau der Typ war, kann mich gut daran erinnern, dass der Brot gebackt hat im Outback ohne irgendwas wahnsinn der Typ

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade endlich die Serie wiedergefunden, kennt die wer?

 

Unterwegs mit Malcolm Douglas

 

habe ich als Kind immer geguckt, übelst geil wie schlau der Typ war, kann mich gut daran erinnern, dass der Brot gebackt hat im Outback ohne irgendwas wahnsinn der Typ

 

kenne die serie/doku überhaupt nicht, nie mitbekommen.

habe mich mal informiert, die doku kam von 1991 bis 2000.

 

ich gucke sonst sowas gerne ab und zu.

aber diese doku kenne ich echt nicht, muss ich wohl übersehen haben.

 

es war auch die zeit in den 90er jahren wo ich kaum fernsehen geguckt habe, das war die zeit, wo ich nur unterwegs war, mit vielen freunden getroffen habe.

 

und besonders die zeit, wo mädels viel wichtiger waren als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe diese Serie Breaking Bad nun beendet!

Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!

Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!

 

Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)

 

 

Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe diese Serie Breaking Bad nun beendet!

Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!

Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!

 

Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)

 

Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

 

Wad? War dir das noch nicht auf die kacke hauen und Drama genug? :D Ich glaub mehr wirste in keiner anderen Serie finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wad? War dir das noch nicht auf die kacke hauen und Drama genug? :D Ich glaub mehr wirste in keiner anderen Serie finden. :)

 

Nein er war mir nich nicht abgebrüht, skrupellos, asozial und hart genug!

Lässt sich von Hank eine zimmern und heult rum anstatt dem direkt eine zurück zu geben!

Ich hätte mir viel mehr Härte von ihm gewünscht, so wie beim Telefonat mit Skyler am Ende, indem er sie richtig runterbuttert, das wäre besser gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe diese Serie Breaking Bad nun beendet!

Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!

Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!

 

Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)

 

 

Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

 

Wie soll es denn da weitergehen?

Zuviele hauptcharacktere sind tot,walter, hank, der schwarze chicken verkäufer dessen name ich vergessen habe :D.

Wobei ich mir da bei walter nich sicher bin ob er tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll es denn da weitergehen?

Zuviele hauptcharacktere sind tot,walter, hank, der schwarze chicken verkäufer dessen name ich vergessen habe :D.

Wobei ich mir da bei walter nich sicher bin ob er tot ist.

 

Wer sagt das Walt tot ist? Richtig niemand! Selbst Bryan Cranston sagte in einem Interview er wisse nicht ob Walt tatsächlich tot sei!

Tja mit Walt und Jesse könnte es auf sehr vielen unterschiedlichen wegen weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...