Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

habe ich ja gar nicht dran gedacht, seit heute gibt es auf Netflix Fargo 2. Staffel, nur 2 tage nach US start.

 

kommt dann jeden mittwoch eine folge, bin so sau gespannt, gucke ich gleich mal, die erste staffel war schon hammer.

 

 

 

@Keisulution

 

in dieser staffel, ich denke mal, du redest von der 5. staffel walking dead, da sind ab und zu folgen wo man die anderen nicht sieht, lasse dich einfach überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand of God ist aber auch echt eine Sahneschnitte. Seit Breaking Bad hat mich keine Serie dermaßen berührt, morgen noch die letzte Folge :bana2:

Ein Hoch auf Amazon :)

 

Ich habe nach der ersten Folge aufgehört, gefiel mir irgendwie gar nicht außer die Frau des Richters.

 

Schaue gerade Big Bang Theroy bin aber erst Staffel 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade Big Bang Theroy bin aber erst Staffel 1

 

Würde auch gerne noch mal bei Staffel 1 beginnen ohne die Serie zu kennen aber vielleicht bekommt man ja irgendwann Alzheimer... :trollface:

 

 

Bin jetzt jedenfalls bei Staffel 7 und fand die Folge "Bier und Football" bis jetzt am besten! :D Wie Sheldon dort Amy auf den Arsch gehauen hat und die dann richtig wuschig geworden ist... :rofl: Sind wieder viele gute Gags dabei bis jetzt. ^^

 

Nebenbei wird auch noch "The Walking Dead" aufgeholt. Hatte damals leider nur die 1. Staffel geschaut. Californication mit David Duchovny kommt dann halt irgendwann mal dran und wird pausiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja gar nicht dran gedacht, seit heute gibt es auf Netflix Fargo 2. Staffel, nur 2 tage nach US start.

 

kommt dann jeden mittwoch eine folge, bin so sau gespannt, gucke ich gleich mal, die erste staffel war schon hammer.

 

 

 

@Keisulution

 

in dieser staffel, ich denke mal, du redest von der 5. staffel walking dead, da sind ab und zu folgen wo man die anderen nicht sieht, lasse dich einfach überraschen.

Nein, bin Staffel 6 Folge 1 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Better Call Saul - Serie: Staffel 2 ab Februar auf Netflix, Teaser Trailer eingetroffen

 

Das Spin-off Better Call Saul der Erfolgsserie Breaking Bad geht im Febraur auf Netflix weiter. Erster Teaser Trailer mit Bob Odenkirk ist da...........

 

»Jimmy McGills Reise nimmt überraschende Wege in Staffel 2. Er geht in Richtungen, die wir niemals erwartet hätten.«, so Gould. »Was Mike Ehrmantraut (gespielt von Jonathan Banks) angeht, so wird er tiefer in eine Welt gezogen, von der er dachte, er hätte sie längst für immer verlassen. Wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel von 'Better Call Saul' mit den Fans zu teilen, die die Serie gut angenommen haben.«

 

 

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/news/3239381/better_call_saul.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Serie: Staffel 2 ab Februar auf Netflix, Teaser Trailer eingetroffen

 

Das Spin-off Better Call Saul der Erfolgsserie Breaking Bad geht im Febraur auf Netflix weiter. Erster Teaser Trailer mit Bob Odenkirk ist da...........

 

»Jimmy McGills Reise nimmt überraschende Wege in Staffel 2. Er geht in Richtungen, die wir niemals erwartet hätten.«, so Gould. »Was Mike Ehrmantraut (gespielt von Jonathan Banks) angeht, so wird er tiefer in eine Welt gezogen, von der er dachte, er hätte sie längst für immer verlassen. Wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel von 'Better Call Saul' mit den Fans zu teilen, die die Serie gut angenommen haben.«

 

 

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/news/3239381/better_call_saul.html

 

Puh ich freu mich drauf, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich kaum noch an die erste Staffel erinnern kann. :D Wird wohl Zeit für einen Rerun im Januar, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich freu mich drauf, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich kaum noch an die erste Staffel erinnern kann. :D Wird wohl Zeit für einen Rerun im Januar, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

 

hast du schon so schnell vergessen die erste staffel ?

 

also, ich kann mich noch an sehr viel erinnern, ist aber auch eine klasse serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...