Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

True Detective Staffel 1: Kann ich nur empfehlen, Kino Thriller auf 8 Folgen.

 

Lost Staffel 5: Keine Ahnung, warum viele sagen, die Sendung fällt ab. Ich fande Staffel 5 sehr wichtig zur Aufklärung vieler Fragen. Irrer Spoiler wieder am Ende, nächstes WE Staffel 6 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten!:bana1::ok:

 

CW hat alle ihre Serien verlängert.

Serien, die CW verlängert hat sind Flash, Arrow, Legends of Tomorrow, The Originals, Jane the Virgin, The Vampire Diaries, iZombie, Reign, Supernatural, The 100 und Crazy Ex-Girlfriend.

 

The 100 und Supernatural freuen mich ganz besonders.

Beides hammer Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die zweite Staffel von Daredevil beendet, wieder eine tolle Staffel auch wenn ein bisschen schlechter als die Erste.

 

Frank Castle aka Punisher ist aber diesmal ein "gegenspieler" den ich sehr mag und der toll gespielt ist und super reinpasst, diesmal ist nicht alles schwarz und weiß wie noch in der ersten Staffel mit dem Kingpin, diesmal ist es immer eine Ansichtssache wer der Böse ist, finde ich gut diese Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die zweite Staffel von Daredevil beendet, wieder eine tolle Staffel auch wenn ein bisschen schlechter als die Erste.

 

Frank Castle aka Punisher ist aber diesmal ein "gegenspieler" den ich sehr mag und der toll gespielt ist und super reinpasst, diesmal ist nicht alles schwarz und weiß wie noch in der ersten Staffel mit dem Kingpin, diesmal ist es immer eine Ansichtssache wer der Böse ist, finde ich gut diese Entscheidung.

 

Kam die Staffel nicht erst heute raus?

 

Gucke auch zur Zeit daredevil, bin aber noch bei Staffel 1 Folge 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...