Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem hatte ich die erste Staffel von Mr. Robot beendet und warte nun sehnsüchtig auf die zweite mit deutscher Vertonung. Wisst ihr, wann die verfügbar sein soll ? Bzw, wann die zweite Staffel überhaupt los geht ?

 

PS: Vielleicht würde ich in der Zwischenzeit nämlich Preacher anfangen, soll auch genial sein und reizt mich ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die beiden ersten Folgen von Better Call Saul gesehen. Was soll ich sagen...ist genauso genial wie Breaking Bad! Bin einfach nur begeistert, welch tolle Einfälle man für die Geschichte und Charaktere hat. Bob Odenkirk geht auch wieder spitze ab als Jimmy McGill aka Saul Goodman. Werde mir gleich noch eine Folge ansehen.

 

----------------

 

@RazzerPlayer:

 

Keine Ahnung, beides nicht gesehen ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Video zeigt Raumschiff der neuen TV-Serie

 

Nun steht endlich der Titel der neuen Star-Trek-Serie fest: Star Trek Discovery. Ein kurzer Teaser-Trailer wirft schon jetzt einen genauen Blick auf das neue Raumschiff USS Discovery.............

 

 

kompletter bericht und trailer

http://www.gamepro.de/news/3276331/star_trek_discovery.html

 

 

 

 

nicht schlecht, kann es kaum abwarten, bis die serie erscheint.

 

Ich warte eigentlich schon seit Jahren auf eine neue Star Trek Serie, aber dieser Teaser Trailer hat mich echt geschockt. Die USS Discovery sieht ja mal echt hässlich aus. Hoffentlich wird das Design nochmal überdenkt und bearbeitet, denn so sieht das echt nicht gut aus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hatte ich die erste Staffel von Mr. Robot beendet und warte nun sehnsüchtig auf die zweite mit deutscher Vertonung. Wisst ihr, wann die verfügbar sein soll ? Bzw, wann die zweite Staffel überhaupt los geht ?

 

PS: Vielleicht würde ich in der Zwischenzeit nämlich Preacher anfangen, soll auch genial sein und reizt mich ein wenig :)

 

 

die zweite staffel von Mr. Robot läuft in den USA seit dem 13.07.2016, auf Amazon Prime Video kann man die zweite staffel auch schon sehen, aber nur im englischen orginal, mit deutschen untertitel, in deutsch wird es erst später erscheinen.

 

 

Preacher ist echt cool, aber nicht jeder wird die serie gut finden, denke ich mal. ich mag sie.

 

 

 

 

Habe soeben die beiden ersten Folgen von Better Call Saul gesehen. Was soll ich sagen...ist genauso genial wie Breaking Bad! Bin einfach nur begeistert, welch tolle Einfälle man für die Geschichte und Charaktere hat. Bob Odenkirk geht auch wieder spitze ab als Jimmy McGill aka Saul Goodman. Werde mir gleich noch eine Folge ansehen.

 

viel spaß bei der serie, auch hier wird es von folge zu folge immer besser.

 

 

 

 

Ich warte eigentlich schon seit Jahren auf eine neue Star Trek Serie, aber dieser Teaser Trailer hat mich echt geschockt. Die USS Discovery sieht ja mal echt hässlich aus. Hoffentlich wird das Design nochmal überdenkt und bearbeitet, denn so sieht das echt nicht gut aus. :facepalm:

 

 

also ich finde sie jetzt nicht so hässlich, eher ungewohnt.

die wird bestimmt noch überarbeitet, denke ich mal.

 

aber die nummer ist ja kleiner, als die vom Kirks enterprise, also wird die geschichte vorher spielen als die erste orginal serie.

 

ich lasse mich da mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß bei Gotham, die finde ich auch richtig klasse, die zweite staffel beginnt ja demnächst auf deutsch, bin schon ganz gespannt.

 

und über Big Bang btraucht man ja nichts mehr zusagen, gehört zu einer meiner lieblings sitcoms.[/b][/Quote]

 

Hab mir jetzt mal ein paar Folgen von Gotham angeschaut und die Serie scheint auch ganz gut gemacht zu sein. Besonders die Darsteller vom Pinguin und (zukünftigen) Riddler fallen positiv auf. ^^ Werde die Tage da mal mit Staffel 1; Folge 1 starten.

 

Und von TBBT 8. Staffel jetzt die ersten 2 Folgen geschaut und Sheldon ist immer noch der Knaller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal ein paar Folgen von Gotham angeschaut und die Serie scheint auch ganz gut gemacht zu sein. Besonders die Darsteller vom Pinguin und (zukünftigen) Riddler fallen positiv auf. ^^ Werde die Tage da mal mit Staffel 1; Folge 1 starten.

 

Und von TBBT 8. Staffel jetzt die ersten 2 Folgen geschaut und Sheldon ist immer noch der Knaller. :D

 

 

 

die darsteller von Gotham sind klasse, und den Pinguin mag ich am liebsten von allen, der ist so schön verrückt, aber auch teilweise schlau.

 

und Fish mag ich sehr, die darstellerin fande ich schon immer gut.

 

 

viel spaß bei der 8. staffel von Big Bang, die ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die darsteller von Gotham sind klasse, und den Pinguin mag ich am liebsten von allen, der ist so schön verrückt, aber auch teilweise schlau.

 

und Fish mag ich sehr, die darstellerin fande ich schon immer gut.

 

 

viel spaß bei der 8. staffel von Big Bang, die ist klasse.

 

So Bruce Wayne und Selina Kyle haben zwar eher "Nebenrollen" aber ist schon geil Batman, Catwoman & Co. mal als Kinder bzw. Jugendliche zu erleben. Erzählt auch perfekt die Vorgeschichte zu den beiden Filmen von Tim Burton. :ok:

 

Zu Big Bang Theory: fand es schon etwas traurig als Sheldon am Ende der 7. Staffel die Jungs (und Mädels) verlassen hat und werde es wohl auch sehr schade finden wenn die Serie mal nach Staffel 10+ irgendwann eingestellt wird...

 

Aber jetzt heißt es erstmal die letzten beiden Folgen von "Supergirl" zu genießen und sich dann mal näher mit dem neuen Star Trek beschäftigen. Dir wünsche ich auch viel Spaß. Du haust ja ganz schön rein was Serien betrifft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bruce Wayne und Selina Kyle haben zwar eher "Nebenrollen" aber ist schon geil Batman, Catwoman & Co. mal als Kinder bzw. Jugendliche zu erleben. Erzählt auch perfekt die Vorgeschichte zu den beiden Filmen von Tim Burton. :ok:

 

Zu Big Bang Theory: fand es schon etwas traurig als Sheldon am Ende der 7. Staffel die Jungs (und Mädels) verlassen hat und werde es wohl auch sehr schade finden wenn die Serie mal nach Staffel 10+ irgendwann eingestellt wird...

 

Aber jetzt heißt es erstmal die letzten beiden Folgen von "Supergirl" zu genießen und sich dann mal näher mit dem neuen Star Trek beschäftigen. Dir wünsche ich auch viel Spaß. Du haust ja ganz schön rein was Serien betrifft. ^^

 

 

 

habe ich ganz vergessen, die kleine, die catwoman spielt, die finde ich auch richtig klasse. ich hatte niemals vorher gedacht, das mir diese serie so gefallen würde.

 

 

bei mir genauso, wenn Big Bang irgendwann mal eingestellt wird, dann wird das bei mir ein emotionaler moment werden in der letzten folge.

ich liebe einfach zu krass diese serie.

 

supergirl werde ich mir auch heute noch angucken die aktuelle folge, bin sehr gespannt, werde sie natürlich richtig genießen.

 

 

und ja, in letzter zeit gucke ich ganz schön serien, obwohl ich pro tag gar nicht so viel gucke an serien.

 

und ich muss noch so viel andere serien weitergucken, die ich gebunkert habe, alles nach und nach.

 

und danke, den spaß werde ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things: 2. Staffel ist als Sequel geplant

 

Noch ist die zweite Staffel des Netflix-Erfolgs Stranger Things nicht offiziell bestätigt, da gibt es schon Details zu ebenjener zu vermelden. Diese ist demnach als Sequel angelegt und wird die meisten Figuren aus der ersten Staffel zurückbringen.

 

Wenn eine neue Serie einschlägt wie kürzlich „Stranger Things“ bei Netflix, ist das Interesse an weiteren Geschichten aus ihrem Universum groß. Obwohl die Verlängerung um eine zweite Staffel von offizieller Seite noch aussteht, sind sich Beobachter sicher, dass es sich dabei nur um eine Formalität handelt. Der Branchendienst Slashfilm behauptet gar, die Verlängerung sei bereits beschlossene Sache.......

 

 

 

ganzer bericht :

http://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-staffel-sequel-77306.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things: 2. Staffel ist als Sequel geplant

 

Noch ist die zweite Staffel des Netflix-Erfolgs Stranger Things nicht offiziell bestätigt, da gibt es schon Details zu ebenjener zu vermelden. Diese ist demnach als Sequel angelegt und wird die meisten Figuren aus der ersten Staffel zurückbringen.

 

Wenn eine neue Serie einschlägt wie kürzlich „Stranger Things“ bei Netflix, ist das Interesse an weiteren Geschichten aus ihrem Universum groß. Obwohl die Verlängerung um eine zweite Staffel von offizieller Seite noch aussteht, sind sich Beobachter sicher, dass es sich dabei nur um eine Formalität handelt. Der Branchendienst Slashfilm behauptet gar, die Verlängerung sei bereits beschlossene Sache.......

 

 

 

ganzer bericht :

http://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-staffel-sequel-77306.html

 

Da freu ich mich drauf die 1. Staffel war ja ziemlich gut meiner Meinung nach. Jede Folge hatte die Qualität eines Filmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...