Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones: Staffel 8 ist die letzte der HBO-Serie

 

Am Samstag fand das HBO-Panel bei der TCA Press Tour statt. Dabei bestätigte Programmchef Casey Bloys, dass die achte Staffel von Game of Thrones die letzte ist. Ein Spin-off ist im Gespräch............

 

 

 

Ganzer Bericht :

 

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-staffel8-definitiv-letzte-77388.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek - Netflix bringt neue Star-Trek-Serie nach Deutschland

 

Jetzt steht es fest: Netflix hat sich die Rechte an der neuen Star-Trek-Serie sichern können und bringt sie auch nach Deutschland. Start im Januar 2017.

 

Nun steht es offiziell fest: Netflix hat sich die Rechte an der neuen Star-Trek-Serie sichern können und zeigt die erste Staffel auch in Deutschland nur 24 Stunden nach der US-Premiere auf CBS All Access.............

 

 

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/news/3276020/star_trek.html

 

 

 

 

finde ich klasse, bin sehr gepannt und freue mich schon richtig drauf.

 

Star Trek Discovery - Video zeigt Raumschiff der neuen TV-Serie

 

Nun steht endlich der Titel der neuen Star-Trek-Serie fest: Star Trek Discovery. Ein kurzer Teaser-Trailer wirft schon jetzt einen genauen Blick auf das neue Raumschiff USS Discovery.............

 

 

kompletter bericht und trailer

http://www.gamepro.de/news/3276331/star_trek_discovery.html

 

 

 

 

nicht schlecht, kann es kaum abwarten, bis die serie erscheint.

 

Ich bin mal gespannt welche Crew dort diesmal an Bord geht. Das Aussehen des Schiffes ist ja jetzt nicht sooo wichtig. Noch mal so einen Erfolg wie damals mit "The Next Generation" wäre schon geil. ^^ Ist bis jetzt immer noch meine lieblings Enterprise Serie mit Captain Picard und Lt. Commander Data usw. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt welche Crew dort diesmal an Bord geht. Das Aussehen des Schiffes ist ja jetzt nicht sooo wichtig. Noch mal so einen Erfolg wie damals mit "The Next Generation" wäre schon geil. ^^ Ist bis jetzt immer noch meine lieblings Enterprise Serie mit Captain Picard und Lt. Commander Data usw. :ok:

 

ich habe auch alle serien geguckt, fande alle gut, aber irgendwie hat mir

Voyager und die letzte serie Enterprise am besten gefallen.

 

bin auch auf die neue crew gespannt, da ja die geschichte vor Kirk spielt bin ich um so mehr gespannt. die letzte enterprise serie hat ja auch vor Kirk gespielt.

 

ich hoffe nur, das es spannende folgen werden.

 

 

ach ja, wegen Lt. Commander Data, der darsteller macht in der neuen serie Outcast mit, ich mag den darsteller sehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...