Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

am montag geht es endlich mit der zweiten hälfte der 9. staffel von The Big Bang Theory weiter.

war ja 5 monate pause.

 

wie ich mich freue.

 

Ach, da waren 5 Monate Pause dazwischen? Das würde auch meine Frage erklären warum man plötzlich mit der Folge 13/22 beginnt. :D Vielleicht doch besser mal die gesamte Staffel auf Disc schauen um solche Lücken zu vermeiden.

 

Wahrscheinlich wird Pro Sieben die Staffel aber eh noch mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da waren 5 Monate Pause dazwischen? Das würde auch meine Frage erklären warum man plötzlich mit der Folge 13/22 beginnt. :D Vielleicht doch besser mal die gesamte Staffel auf Disc schauen um solche Lücken zu vermeiden.

 

Wahrscheinlich wird Pro Sieben die Staffel aber eh noch mal wiederholen.

 

bestimmt wiederholen sie es noch mal.

 

und ja, es waren ca. 5 monate pause.

habe ich nur mitbekommen, das es weitergeht, weil ich gestern auf pro 7 mal werbung gesehen habe, ich gucke kaum werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist es soweit, Ash vs. Evil Dead

 

 

kommt am 1. september in deutsch auf Amazon Prime.

und das sogar noch uncut, die komplette 1. staffel steht dann zur verfügung, wahlweise in deutsch oder englisch.

 

die 2. staffel wird Amazon Prime im laufe des jahres nachreichen in deutsch.

 

 

wie ich mich freue, ich werde mir die serie sowas von reinziehen.

und ich bin froh, das sie auf amazon prime kommt, würde sie im free tv kommen, dann würde da viel geschnitten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

 

 

ab heute den 29. August fängt die 3. staffel von The Strain an, in deutsch. (jede woche eine folge)

 

 

ab den 06. September fängt die 4. staffel von Bates Motel an, in deutsch. (jede woche 3 folgen am stück)

 

 

ab dem 15. September fängt die 6. staffel von Modern Family an, in deutsch. (jede woche eine doppelfolge)

 

 

bei bates motel und modern family freue ich mich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things: 2. Staffel der Netflix-Serie bestellt

 

 

Die Retro-Mysteryserie Stranger Things geht in die nächste Runde. Der Streamingdienst hat frisch die Verlängerung verkündet. 2017 wird es also mit dem Trip in die mysteriösen 80er Jahre weitergehen.

 

Nun ist es offiziell: „Stranger Things“ erhält eine zweite Staffel. Netflix hat soeben verkündet, dass es neun neue Folgen geben wird, die 2017 weltweit an den Start gehen. Über den Inhalt oder zurückkehrende Darsteller wurde keine Aussage gemacht. Dafür gibt es ein kleines Begleitvideo..........

 

kompletter bericht :

 

http://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-2staffel-netflix-serie-78057.html

 

 

 

finde ich sehr gut, werde ich mir natürlich angucken dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist es soweit, Ash vs. Evil Dead

 

 

kommt am 1. september in deutsch auf Amazon Prime.

und das sogar noch uncut, die komplette 1. staffel steht dann zur verfügung, wahlweise in deutsch oder englisch.

 

die 2. staffel wird Amazon Prime im laufe des jahres nachreichen in deutsch.

 

 

wie ich mich freue, ich werde mir die serie sowas von reinziehen.

und ich bin froh, das sie auf amazon prime kommt, würde sie im free tv kommen, dann würde da viel geschnitten sein.

Freue mich auch schon tierisch auf Staffel 2. Der Trailer dazu sieht auch wieder abgefahren aus. :D

Bevorzuge aber O-Ton, Bruce Campbell ist so einfach unschlagbar.^^

 

Wünsche dir noch viel Spaß mit Staffel 1, kommst bestimmt auch weiterhin auf deine Kosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...