Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

9 war nicht so toll mit diesen leviathanen oder was das für ein Mist war.

aber 10 ging richtig ab, vor allem dann gegen Ende.

11 wird sicher interessant werden.

Ich muss sagen, die Deutschen geben sich in letzter Zeit shcon mehr Mühe mit den Synchros.

So schlecht sind die nicht. Die Stimme bei Evil Dead ist in Ordnung, da es Bobby von Supernatural ist, ist es okay und kann man mit leben. Aber auch in anderen Serien oder Filmen machen die deutschen Synchronsprecher schon einen guten Job. Was mir beim englischen Ton auf den Senkel geht ist dass die Geräusche im Hintergrund meistens lauter sind als die eigentliche Stimme oder die Leute wie Til Schweiger nuscheln, dass man kaum was versteht. Das ist ja bei den deutschen Filmen mit deutschen Stimmen genauso, da versteht man kaum etwas, weil die nicht ins Mikro reden oder ihre Stimme extra betonen. Synchro ist da meistens verständlicher.

Gerade das find ich gut das die anderen Geräusche nicht "überdeckt" werden von der Synchro. Hab auch Marseille auf französisch geguckt obwohl ich nichts verstehe. Finde die deutsche Synchro macht viel von der Atmosphäre kaputt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Gerade das find ich gut das die anderen Geräusche nicht "überdeckt" werden von der Synchro. Hab auch Marseille auf französisch geguckt obwohl ich nichts verstehe. Finde die deutsche Synchro macht viel von der Atmosphäre kaputt.
Kann mir niemand erzählen, dass es angenehmer ist dafür auf Französisch, aber mit deutschen Untertiteln zu gucken. Das zerstört die Atmosphäre mehr, als die deutsche Synchro.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Kann mir niemand erzählen, dass es angenehmer ist dafür auf Französisch, aber mit deutschen Untertiteln zu gucken. Das zerstört die Atmosphäre mehr, als die deutsche Synchro.

Nicht wirklich, mir hat es so viel besser gefallen. Hab meinem Kumpel die Serie gezeigt und dann mit ihm die erste Folge auf deutsch geguckt und mittleren Brechreiz bekommen.

@kmoral

Ist ne sehr geile Serie, kann ich nur empfehlen werde die zweite Staffel gucken wenn ich die vierte von House of Cards durchhabe. :)

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

So hab mir mal House of Cards Staffel 1-4 bestellt. Nach so vielen positiven Reaktionen muss ich sie jetzt endlich mal probieren :)

Am Ende des Monats kommt noch die zweite Staffel von Gomorrha. Übrigens eine sehr zu empfehlende Serie wer Fan von der Mafia-Thematik ist. Eine europäische Serie die sich nicht vor amerikanischen Serien verstecken muss. Quasi eine härtere Version der Sopranos

• 2 weeks later...
Lohnt sich THE PATH?

Wann kommt Lucifer Staffel 2 auf deutsch?

The Path hat sehr gute kritiken bekommen, und soll auch sehr gut sein, aber nur, wenn man sich für das thema sekten interessiert.

weil mich das thema sekten nicht so interessiert, habe ich sie bis jetzt noch nicht geguckt.

Lucifer 2. staffel läuft seit heute in den USA auf FOX.

in deutsch wird sie erst später erscheinen, kommt drauf an, wann Amazon (Prime Video) die rechte bekommt.

ich hoffe, so bald wie möglich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Path hat sehr gute Schauspieler und deswegen gucke ich es mir gerade mal an, das zieht sich aber extem. Eine Folge geht 1 Stunde und das Thema Sekten interessiert mich Null, aber die Serie ist dennoch interessant.

kannst ja dann bitte berichten, wie die serie dann ist.

keine ahnung ob ich sie mal angucken werde, klar, es sind klasse darsteller dabei, aber das thema ist einfach nicht interessant genug für mich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB