Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand spannende Serien empfehlen? Keine Komödien bitte 😁
Game Of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad, Supernatural, Westworld, Sherlock, The Wire, Prison Break, Gotham. Das ist das, was mir spontan eingefallen ist und ich persönlich gesehen habe. Da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hat jemand schon die neue Amazon-Serie "The Grand Tour" gesehen? Auf der Homepage von Amazon und selbst auf den Paketen wird man damit "zugeklatscht". Sind ja die Typen von Top Gear dabei, was für Spaß spricht.

 

Ich finde die Typen zwar auch total lustig aber würde mir deswegen kein Amazon Prime holen. :naughty:

 

Eventuell kommt das Ganze ja mal auf Disc in den Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Fargo fan ist, kann ja mal die umfrage machen, ist eine studie, es geht um eine betimmte szene. außerdem kann man noch einen amazon gutschein gewinnen, so mal nebenbei.

 

ich habe jedenfalls mitgemacht, weil ich gerne sowas beantworte, und weil ich Fargo eh klasse finde.

 

die umfrage ist auch an die gedacht, die Frago gar nicht kennen, es geht nur um eine szene (ein video sieht man dann).

 

viel spaß :

 

http://ww3.unipark.de/uc/BA-Arbeit_2016/Fargo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste staffel ist wirklich sehenswert. bei der zweiten hatte ich nach der 3ten folge oder so aber keinen drang mehr weiterzugucken. hat mich irgendwie nicht angesprochen.

 

@spider

wie hat dir die 2te staffel gefallen ?

 

 

du musst staffel 2 weitergucken, die fande ich richtig klasse im gesamtpaket.

aber dafür musst du weitergucken, weil da noch so viel ab geht, gerade ab der mitte oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...