Zum Inhalt springen

Benoetige Hilfe mit Kabel BW (Internetverbindung mit PS3)


eraser

Empfohlene Beiträge

hiho

 

ich hab seit gestern kabel bw und jetzt ist meine frage wie komme ich wieder mit meiner ps3 online. ich habe alles bei den einstellungen auf auto. gestellt aber das hat nicht funktioniert. ich habe keine router und muss das patchkabel immer vom rechner in die ps3 stecken wäre echt cool wen jemand eine lösung hätte. meine alter anbieter war Arcor und bei kabel bw gibt es weder benutzernamen noch ein password. ich brauche hilfeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du musst das kabel immer von deinem pc rausziehen und da rein stecken ??? musst du denn wenn du ins inet wills am pc irgentwelche daten eingeben ?? und was meinst du genau mit kabel ( kabel deutschland ) du hasst kein router dann musst du ja immer was eingeben wenn du ins inet gehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein beim pc ist auch alles auf automatisch gestellt und da geht es. ich muss nicht jedes mal die ip eigeben usw aber ich habe keine ahnung warum das bei der ps3 nicht geht.

 

und ja ich muss immer das patchkabel vom rechner in die ps3 stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasst du denn auch bei der ps3 alles richtig eingestellt also das du über kabel rein willst und wlan möchtest ???

 

lol..... WLan über Kabel? :smileD:

 

@Eraser

 

Die einzige Möglichkeit die mir in deinem Fall einfällt ist, dass du die "Kabel BW" Verbindung zum PC behältst und zusätzlich nochmal eine Netzwerkverbindung vom PC zur PS3 errichtest (Zusätzliche Netzwerkkarte).

 

Alternativ könntest du auf einen USB WLan Stick zurückgreifen.

 

In beiden Fällen muss es dir natürlich möglich sein, eine entsprechende Internetfreigabe einzurichten. Alternativ müsste es auch über einen Proxy gehen.

 

Ich gebe aber keine Gewähr Ich kenne mich mit Kabel BW nicht aus.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...