Jump to content

PS3 in Heimnetz einbinden

Michael041281

Recommended Posts

was hasst du denn genau vor ??

wenn du dateien von deinem pc auf die ps3 laden möchtest oder filme musik fotos auf die Ps3 Streamen willst dann kann ich die TVersity empfehlen :ok:

es ermöglicht von der ps3 auf deinen rechner zuzugreifen sofern du die dateien unter TVersity freigegeben hasst. es ist echt total simple einfach installieren und der rest erklärt sich von selbst. wenn du weitere fragen hasst dann meld dich :ok:

TVersit - ist das nen Media Server?

Der Windows Media Player 11 hat sowas bereits integriert, wie genau das jedoch geht müsste ich nochmal nachschauen.

Zumindest könntest dann von der PS3 auf alle Daten in deinem Eigene Dateien Ordner zugreifen.

TVersit - ist das nen Media Server?

Der Windows Media Player 11 hat sowas bereits integriert, wie genau das jedoch geht müsste ich nochmal nachschauen.

Zumindest könntest dann von der PS3 auf alle Daten in deinem Eigene Dateien Ordner zugreifen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich meinen PC als Media Server laufen lassen und dann kann ich mit der PS3 darauf zugreifen. Geht das denn nicht einfach so wie zwei Rechner untereinander in nem Heimnetzwerk zu verbinden irgendwie?

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich meinen PC als Media Server laufen lassen und dann kann ich mit der PS3 darauf zugreifen. Geht das denn nicht einfach so wie zwei Rechner untereinander in nem Heimnetzwerk zu verbinden irgendwie?

ne das geht leider nicht hängt wohl mit dem betriebssystem der ps3 zusammen da es mit windows nicht kompatibel ist würde ich jetzt sagen