Zum Inhalt springen

lbp online problem


kaeymc

Empfohlene Beiträge

Ich habe es bis dato noch nicht ein einziges Mal geschafft online zu LBP"ln. Kann weder einen einladen noch einem beitreten. Habe IMMER die Meldungen "auflistung gescheitert" "Verbindung unterbrochen" bla...bla...bla...

und bin der gleichen Meinung wie es Jaxn_Woe irgendwo schon formuliert hat. Es müsste eine Trophäe geben für all die Fehlversuche bei mir. Denke aber es liegt an meiner zu lahmen Internetverbindung......:hippy:

 

Seid glücklich Alle, welche online spielen können. Langsam is jedenfalls besser wie garnich....

 

garnich is Müll... oder hat schon einer versucht alleine ein x4 zu bewältigen?????? GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

!!!!!!!!CABLECOM ist SCHROTT!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Denke die Frage wird irgendwie hierhin passen... nicht dass wieder schon nach 2 Minuten Jemand reklamiert :megaphon: "bitte keinen neuen Thread Opi" oder :motz:"wurde schon 100x gefragt Alder..":motz: etc...

 

Weiss vielleicht Jemand wie schnell die Internetverbindung mit der PS3 sein muss, damit ich die Verbindungsgeschwindigkeit als Problemgrund - "ICHKANNSEITESLBPGIBTNIEONLINESPIELEN"- ausschliessen kann?

 

Wäre cool diese Minimal-Mbs-Zahl zu erfahren... :freak: obwohl ich langsam aber sicher daran Zweifle dass es ein LAN Speedproblem ist.

 

THX Feedback :hippy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider kein Netzwerk-Experte. Vielleicht hat das irgendwas mit ner Portfreigabe über den Router zu tun oder sowas? Keinen Schimmer. Bei mir hat's auf Anhieb funktioniert, daher kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen. Jemand anders aber vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...