Zum Inhalt springen

coop herausforderung "whaleforce"


tt600

Empfohlene Beiträge

http://forums.demonssouls.info/viewtopic.php?f=78&t=15609

 

Hallo leute ! Gehts euch so wie mir, dass coop einfach zu lleicht und dadurch halt langsam echt öde ist?

Dann schaut euch das mal an!

solltet ihr mitmachen wollen, postet es hier bitte!

Schreibt auch dazu welche klasse ihr spielen möchtet!

 

Greetz tt

 

Btw war das die idee von fuschi! Danke dafür. Hab voll bock drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

die Regeln hören sich ja recht interessant an, aber außer einer Klasse ist allen nur fat roll erlaubt??

 

Da bin ich raus ^^

 

Gruß

Atlan

 

Hey Atlan,

 

nene, bei Demons war nur fat roll erlaubt. Hier bei DkS ist alles außer flip ring (nur Dieb) erlaubt.

 

So genau würde ich die Regeln ohnehin auch nicht praktizieren. Z. B. würde ich nie mehr ohne Generalschlüssel losziehen, Schandstadt ist einfach zu ätzend bei dem Geruckel.

 

LG

 

BTW Hunter hier :D

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Regeln hören sich ja recht interessant an, aber außer einer Klasse ist allen nur fat roll erlaubt??

 

Da bin ich raus ^^

 

Gruß

Atlan

 

Es geht darum nahe an der startklasse zu bleiben! Gandalf hab ich in HdR nicht mit fatroll gesehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf ist ein kiffender Pyromane und kein "weisser Zauberer", der hat nix drauf auf der Naht bis auf ein paar billige Pyrozauber :zwinker:

 

backtotopic: ich würde gerne mitmachen, bin zeitlich im moment allerdings etwas eingespannt und möchte mich auch noch auf das turnier vorbereiten, auch wenn ich da wenig chancen auf gewinn sehe. seit ihr schon dabei und wird das ganze auch aufgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...