Zum Inhalt springen

coop herausforderung "whaleforce"


tt600

Empfohlene Beiträge

Gandalf ist ein kiffender Pyromane und kein "weisser Zauberer", der hat nix drauf auf der Naht bis auf ein paar billige Pyrozauber :zwinker:

 

backtotopic: ich würde gerne mitmachen, bin zeitlich im moment allerdings etwas eingespannt und möchte mich auch noch auf das turnier vorbereiten, auch wenn ich da wenig chancen auf gewinn sehe. seit ihr schon dabei und wird das ganze auch aufgezeichnet.

 

Jo mach mit ! Ich glaube nicht dass jemand von uns aufzeichnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Atlan,

 

nene, bei Demons war nur fat roll erlaubt. Hier bei DkS ist alles außer flip ring (nur Dieb) erlaubt.

 

So genau würde ich die Regeln ohnehin auch nicht praktizieren. Z. B. würde ich nie mehr ohne Generalschlüssel losziehen, Schandstadt ist einfach zu ätzend bei dem Geruckel.

 

LG

 

BTW Hunter hier :D

 

was? warum sagst du das nicht eher, jetzt hab ich schon bei meiner klasse das verdammte pendant genommen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Atlan,

 

nene, bei Demons war nur fat roll erlaubt. Hier bei DkS ist alles außer flip ring (nur Dieb) erlaubt.

 

So genau würde ich die Regeln ohnehin auch nicht praktizieren. Z. B. würde ich nie mehr ohne Generalschlüssel losziehen, Schandstadt ist einfach zu ätzend bei dem Geruckel.

 

LG

 

BTW Hunter hier :D

 

IMPORTANT! WHALES DO NOT USE GLITCHES!

Feel free to pool together any resources that you legitimately gain but please refrain from using any glitches including self populating items and bottomless box glitch.

EVERY CHARACTER WILL TAKE THE PENDANT AS THEIR STARTING GIFT! No master key at all until it becomes available from a merchant.

All classes can use Way of the White Cov.

No class can use Dark Grain Wood ring except for thief.

 

Also ich lese da was anderes raus. Entweder richtig Leute oder gar nicht. Master Key ist No Go.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMPORTANT! WHALES DO NOT USE GLITCHES!

Feel free to pool together any resources that you legitimately gain but please refrain from using any glitches including self populating items and bottomless box glitch.

EVERY CHARACTER WILL TAKE THE PENDANT AS THEIR STARTING GIFT! No master key at all until it becomes available from a merchant.

All classes can use Way of the White Cov.

No class can use Dark Grain Wood ring except for thief.

 

Also ich lese da was anderes raus. Entweder richtig Leute oder gar nicht. Master Key ist No Go.

 

LG

 

Ich lese da natürlich auch was anderes raus. Deswegen schrieb ich "So genau würde ich die Regeln ohnehin auch nicht praktiziere"

 

Mir ging es darum Spaß zu haben. Geruckel in Schandstadt und der Fakt, das man dort nicht hinteleportieren kann, für Coop, dafür ist das ganze gedacht (zumindest hatte ich es aus dem Grund vorgeschlagen), also ständig hinlaufen muss, einem helfen, wieder hin, nächstem helfen, damit alle 3 weiterkommen würde ich nicht als Spaß verstehen.

 

Ich seh auch nicht, wie sich Hummanity dupen negativ auf den Spaß auswirkt. Aber ihr müsst selber wissen was ihr tut. Dann wird halt komplett nach den Regeln gespielt :ok:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da natürlich auch was anderes raus. Deswegen schrieb ich "So genau würde ich die Regeln ohnehin auch nicht praktiziere"

 

Mir ging es darum Spaß zu haben. Geruckel in Schandstadt und der Fakt, das man dort nicht hinteleportieren kann, für Coop, dafür ist das ganze gedacht, also ständig hinlaufen muss, einem helfen, wieder hin, nächstem helfen, damit alle 3 weiterkommen würde ich nicht als Spaß verstehen.

 

Ich seh auch nicht, wie sich Hummanity dupen negativ auf den Spaß auswirkt. Aber ihr müsst selber wissen was ihr tut. Dann wird halt komplett nach den Regeln gespielt :ok:

 

lauf doch einfach über den hintereingang (drachental) zur schandstat, habe den regulären weg ganze 1mal verwendet.

dort kannst du dann das bf unten im sumpf verwenden um anderen bei queelag zu helfen. wenn du das erledigt hast kaufst du dir den schlüssel bei domhnall und gut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ja nicht an den Master Key, ohne einmal durch Schandstadt zu laufen.

 

Wie gesagt ging es mir nicht um eine Herausforderung (Whaleforce hatte ich nur angesprochen, da dort schöne Klassen Features schon vorgegeben sind), sondern um den Coop-Spaß.

 

Wenn alle alleine durch Schandstadt müssen, ist das kein Spaß. Wenn man zusammen spielt, dann ja wohl nicht erst vor Quelaag, sondern oben beim BF und da ist das hinkommen halt auch kein (Coop-)Spaß.

 

Ich will euch aber auch garnicht reinreden, macht es wie ihr möchtet. Ich hätte es eben anders gemacht, die Zeiten, in denen ich in DkS noch groß gearbeitet und gefarmt habe, sind vergangen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt verstehe ich dich. Du willst Coop spielen aber ohne große Herausforderung. Kein Ding, das versuchen wir Zwei ja ohnehin zur Zeit.

 

Blops2 DoppelXP ist auch vorbei, also kannste mit mir die Woche Abends rechnen. :ok:

 

LG

 

 

 

Man kommt ja nicht an den Master Key, ohne einmal durch Schandstadt zu laufen.

 

Wie gesagt ging es mir nicht um eine Herausforderung (Whaleforce hatte ich nur angesprochen, da dort schöne Klassen Features schon vorgegeben sind), sondern um den Coop-Spaß.

 

Wenn alle alleine durch Schandstadt müssen, ist das kein Spaß. Wenn man zusammen spielt, dann ja wohl nicht erst vor Quelaag, sondern oben beim BF und da ist das hinkommen halt auch kein (Coop-)Spaß.

 

Ich will euch aber auch garnicht reinreden, macht es wie ihr möchtet. Ich hätte es eben anders gemacht, die Zeiten, in denen ich in DkS noch groß gearbeitet und gefarmt habe, sind vergangen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...