Jump to content

Cola über laptop geleert !


Recommended Posts

Mir vollidiot ist natürlich das passiert was nur mir passieren kann..

Cola über meinen neuen samsung laptop geleert..

ein bisschen was in die tastatur auf den bildschirm und in ein paar ritzen... hab keine ahnung wie ich die abdeckung abbekomme um die tastatur zu entfernen..

Hab ein paar bilder.. weiß zufällig jemand was ? bitte schnell antworten sonst kann ich wieder die ganze nacht nicht pennen wegen dem scheiß!!!!!!!

Dankeeeee

Hat sich erledigt.. laptop geht nichtmehr.. die neu dazu gekauften lautsprecher eben so wenig... sehr schön

Edited by TrustNo1ne
Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:trollface:

 

Unterlasse in Zukunft bitte solche unsinnigen Kommentare - Danke.

 

Trenne den Laptop auf jeden Fall sofort vom Strom (auch den Akku entfernen) und lasse ihn erstmal lufttrocknen (mindestens 24Stunden um einen Kurzschluss zu verhindern der dir den gesammten Laptop grillen könnte). Am besten ein Sack mit Reis / Salz drüberlegen sodass die ganze Feuchtigkeit entzogen wird. Ich hoffe das du den Laptop sofort auf den Kopf gedreht hast....

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Also falls du ihn wirklich öffnen möchtest empfehle ich dir ein Tutorial auf Youtube anzusehen...

 

Da gibt es 1000...

 

Aber wird nicht viel ändern und bring ihm ja nicht in den Shop wo dus gekauft hast, weißt eh Wasserschaden wird nicht Repariert bzw. Zahlt sich nicht aus.

 

Wennst mal ab was deine Haushaltsversicherung dazu sagt! Vielleicht kriegst mit einem Selbstbehalt einen Neuen!

 

Greetz

Victor

Link to post
Share on other sites

Also danke erstmal.. ich war so dumm und hab gestern noch versuch ihn anzumachen..das licht vom power knopf war schon ganz schwach... und es hat gepiept.. bildschirm ging nicht.. nichtmal der lüfter ist angesprungen.. heute habe ich über nacht den akku raus..gerade eben nochmal versuch.. der lüfter ist angesprungen aber der laptop direkt wieder ausgegangen

Link to post
Share on other sites
Also danke erstmal.. ich war so dumm und hab gestern noch versuch ihn anzumachen..das licht vom power knopf war schon ganz schwach... und es hat gepiept.. bildschirm ging nicht.. nichtmal der lüfter ist angesprungen.. heute habe ich über nacht den akku raus..gerade eben nochmal versuch.. der lüfter ist angesprungen aber der laptop direkt wieder ausgegangen

 

Tja da würde ich mal sagen dumm gelaufen.

Hat er denn noch Garantie(Wenn sich das überhaupt auf die Garantie bezieht)?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Wenn Flüssigkeiten in elektrische Geräte fließen ist die erste Regel : NICHT ANMACHEN , das sollte eig. klar sein.

 

Entweder hättest du ihn aufschrauben und säubern müssen oder am besten mehrere Tage einfach trocknen lassen.

 

Aber durch das anmachen hast du wahrscheinlich einen Defekt erzeugt.

Wenn du noch Garantie drauf hast schick ihn zurück und hoff auf eine Rückerstattung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Der ist erst 4-5 wochen alt

Aber bei selbstverschulden ist das doch kein garantie fall oder

 

Na versuchen kannst es ja. Kommt denke ich mal drauf an wie es dazu gekommen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Und wie soll es deiner Meinung nach dazu kommen das die Hausrat das zahlt?

 

Theoretisch könnte man das über die Haftpflicht von jemand anderen laufen lassen, aber das wäre Versicherungsbetrug ( wovon ich stark abraten möchte ) der zusätzlich auch noch im Internet von dir dokumentiert wurde.

 

:trollface:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites
Na versuchen kannst es ja. Kommt denke ich mal drauf an wie es dazu gekommen ist.

 

na mit absicht hab ichs bestimmt nich gemacht^^

Hab das glas in der hand gehabt.. es ist mir aus der hand geruscht,ich wollte es wieder auffangen und hab es dabei so zusagen an der kante erwischt und alles noch verschlimmert.. sogar mein fernseher war voll

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...