Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider auch nicht so bewandert auf diesem Gebiet ABER ich höre nun zum 1. mal, dass ein DLC (eine ERWEITERUNG!!!) nicht in das Hauptspiel integriert werden kann.

Als Neukunde ist dieses Angebot natürlich top. Sollte ein 2. Teil von Dragon's Dogma erscheinen, so wird Capcom leider nicht als ''Day One Käufer'' mit mir rechnen können. Ich werde dann erstmal abwarten ob DLCs angekündigt sind/werden (und selbstredend werden diese kommen).

 

Fazit:

Riecht für mich irgendwie nach Geldmacherei bzw. dem Versuch die Verkaufszahlen aufzupolieren.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Vorbesitzer

 

Würde es als DLC kommen und 30€ kosten, wäre das also für euch kein Problem?!

Sicherlich muss man bei Capcom etwas Vorsicht walten lassen und skeptisch sein, wenn die ankündigen das ein DLC nur mit dem Hauptspiel ausgeliefert werden kann. Das klingt erstmal nach Geldmacherei.

Es kommt aber immer drauf an wie sich ein Spiel weiterentwickelt und ob die Engine sich ändert mit der man programmiert. Ist das der Fall ist ein Backport nicht mehr möglich bzw. so teuer, dass man es nicht mehr bezahlen kann. Also ist es leichter bzw. notwendig das Hauptprogramm nochmal zu überdenken und alles in einem Rutsch neu zu programmieren.

Mich persönlich stören weder der Preis noch das es mit dem Hauptspiel nochmal ausgeliefert wird. Ich erwarte ein rundes Programm mit großen neuen Arealen, die mich für etliche Stunden fesseln und begeistern.

Das Dark Souls Addon war ein Patch und alle haben "Yippie ei hey" geschrien, obwohl man das Addon in ca. 3 Stunden schon hinter sich gelassen hat. Vom Preis Leistungs Verhältnis finde ich hier die 13€ für 3 Stunden mehr Spielspass ne Frechheit.

Ich bin mir sicher Capcom wird hier tolle Arbeit abliefern und die 30€ sind vollkommen gerechtfertigt. Ob mit oder ohne Hauptspiel.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, der sich erst nächsten Monat eine PS3 zulegt, ist dies natürlich gut. Genauso das im März erscheinende LBP2-SpecialEditions-Ding. Bin mal gespannt, denn da gibts für mich noch einiges an Spielen nachzuholen. Von mir aus kann die PS4 noch warten.

 

Freu mich schon auf DragonsDogma und so ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, der sich erst nächsten Monat eine PS3 zulegt, ist dies natürlich gut. Genauso das im März erscheinende LBP2-SpecialEditions-Ding. Bin mal gespannt, denn da gibts für mich noch einiges an Spielen nachzuholen. Von mir aus kann die PS4 noch warten.

 

Freu mich schon auf DragonsDogma und so ^_^

Bin auch erst vor kurzem dabei, ich kann Dir sagen dass wir richtig viel Geld sparen, top titel unter 30 eu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...