Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Zu einem hast du ein viel zu niedriges Level damit wirst du ab den 2ten Drittel arge Probleme haben und unter 100 schafft man so gut wie nix in Finstergram vorallem fürs letzte Drittel brauchst du lvl 120+.Das ist auch was Ich Dark Arisen so ankreide der Gap zwischen Main Game und Add On ist zu groß. Auf Finstergram hat man auch groß keine schnellen Auflevel Möglichkeiten

Zum zweiten kannst du vor den schwarzen Drachen weglaufen die verschwinden mit der Zeit wieder.

Manchmal spawnen die auch random bzw werden von bestimmten Fleisch angelockt.

 

Danke für den Hinweis. Große Lust zu leveln habe ich allerdings nicht, werde es daher mal mit wegrennen versuchen (das einzige, was ich wohl noch nicht versucht habe^^) und sehen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wegrennen wird dir nix bringen, da du im weiteren Spielverlauf in Schwierigkeiten kommen wirst.

Verstehe auch nicht warum man "nur" Level 50 für das Add-on sein muss. Das Cap hätte man um einiges höher legen sollen. Level 80 wäre angemessen.

 

Auch mit Level 80 kommt man leider nicht all zu weit ......das letzte Drittel ist einfach zu krass bzw fand ich das sogar schon arg unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Levelcap um überhaupt auf Finstergramm zu kommen.

 

Ich konnte da schon mit Level 7 hin, nur haben mich die zwei Wölfe abgehalten weiterzukommen.

 

 

Ich bin jetzt durchgerannt und bis zu einem Kampf mit einem Nekromanten gekommen, der eben diesen Drachen ruft, war ganz einfach... Jedoch komme ich in dem Gebiet danach mit den großen Echsen nicht weiter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...