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Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Verstehe auch nicht warum man "nur" Level 50 für das Add-on sein muss. Das Cap hätte man um einiges höher legen sollen. Level 80 wäre angemessen.

 

Das stimmt. Level 50 ist viel zu low selbst wenn man auf einfach stellt das Spiel.

 

Hab die Insel auf "Einfach" durchgespielt und das war schon heftig. Bin Kämpfer.

 

Den letzten Bossfight hab ich übrigens alleine geschaft :D kannte die Boss mechanik nicht, der macht ja dieses komische Loch in den Boden und das zieht die ganze Gruppe an. Alle Tod + ich. Hab dann diesen Stein benutzt und stand natürlich dann alleine da.

Hatte zum Glück genug Heilltränke dabei, bin ganz an die Tür gegangen wo man reint kommt und nach 30 Min Fight war er dann tot :D

 

Das krasse ist aber die Insel wird nach dem druchspielen noch heftiger. Bin jetzt Level 84 und das ist echt übel. Harte Gegner sind gleich am Anfang der Insel anzutreffen. Hab das Spiel auf einfach gestellt und das ist echt bitter schwer.

 

Gibt es eigentlich ein Level Cap? Oder geht das unendlich.

Hat jemand schonmal den Tod gekillt? Der immer wieder auftaucht.

 

Hab mal die Laufbahn geändert auf Streicher, kein bock mehr auf Kämpfer.

Wenn ihr ein Vasellen Kämpfer braucht sucht nach "Kira" Level 88 Kämpfer Weiblich. Die trägt alles was ich anhatte als Kämpfer, also alles Drachengeschmiedet + zwei Goldene Schmiedestücke. Die ist ziemlich Imba equipt, besser als ich jetzt als Streicher :D

und die hat Energyreg. Ihre Lebensanzeige füllt sich komplett von selbst auf ;) auch diesen Teil der Anzeige den auch keine Heiler mehr heilen können.

 

Hier noch ein Link zu den Rüstungs Sets die auf der Insel droppen.

 

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Category:Dark_Arisen:_Armor

 

Viel Spaß beim Farmen.

Bearbeitet von ManmanSion
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Lvl 200 ist das maximale Lvl. Ich hab den Tod auch mal gelegt, dafür einen tollen Ring und Lvl 3 Finstergramgegenstände erhalten. War aber auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewesen. Du musst stark genug sein um Solo nicht gleich zu sterben, denn Vasallen sind nicht gerade hilfreich... :D

 

Edit: Kämpfer ist nicht gerade die ideale Laufbahn für Finstergram. Am einfachsten hat es dort der magische Ritter.

Bearbeitet von Lichtenauer
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Ich habe das Finstergram im Hard Mode gespielt. Das war verdammt schwer, obwohl ich zwei Überpawns dabeihatte. :D So oft bin ich mit einem Treffer tot gewesen, dass ich schon über das aufgeben nachgedacht habe. doch lies mich das Spiel nicht, denn um den Schwierigkeitsgrad runterzustellen, hätte ich neu anfangen müssen.^^ Habe meine Gruppe dann neu formatiert (Mein Char Assassine Lvl 112, mein Pawn Lvl 112 Kämpfer, Gast Erzmagier Lvl 200, Gastmagier Lvl 100).

 

Nach sehr vielen Anläufen und sehr vielen Toden, gelang es mir dann. :ok: Übrigends bin ich nach beenden des Finstergrams nicht weit reingekommen, da mir die Gegner beim zweiten Mal zu heftig waren.

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Auch dir würde ich den mystischen Ritter empfehlen. Allerdings bist du schon ziemlich hoch, ich weiß nicht ob sich das wechseln lohnen würde. Die nützlichesten Skills, viel HP und Def machen ihn dort einfach unschlagbar. Selbst der Endboss ist dort Solo kein Problem mehr und ich habe auch auf Schwer gespielt. Kann's euch nur raten^^

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