Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich Dragons Dogma schon länger kaufen möchte, es aber noch nicht getan habe, ist die "Dragon´s Dogma: Dark Arisen"-Ausgabe für mich ein gutes Angebot. Als Besitzer der Erstausgabe würde ich allerdings nicht zugreifen. Da empfinde ich ähnlich wie KalleFreitag und RevengeOfTheFu. So sollte man mit den Kunden der ersten Stunde nicht umgehen, zumal diese den hohen Startverkaufspreis gezahlt haben.

 

@ Glumort, KalleFreitag und RevengeOfTheFu

Ich kann doch dann Eure Vasallen nutzen, vorausgesetzt Ihr seid einverstanden?

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fu

 

Hier wäre mir (ausnahmsweise) der DLC auf der Disc schon lieber gewesen....:facepalm:

 

@Glum

 

Hättest du das Spiel auch zu release gekauft, wenn du gewusst hättest, dass du es später nocheinmal kaufen musst um es in vollem Umfang nutzen zu können?

Sicher nicht, oder?

 

Die Beispiele aus dem Freizeitbereich hinken auch etwas....Stichwort ''Mehrwert''!

Von einer tollen Reise/einem guten Rad hast du sicherlich in Jahren noch etwas. Auch wenn es nur was zum erzählen ist....

 

 

Kalle

 

________________

Edit: @ Taunustiger

 

Natürlich kannst du meinen Pawn (Soraya) rufen ABER empfehlen würde ich dir das zu Anfang nicht. Unsere Pawns sind einfach zu stark und machen das Spiel zu einfach..

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kallefreitag

 

Nun, manche klettern für 25.000€ auf den Mount Everest, andere kaufen sich Mountainbikes für 5000€, wieder andere machen Kreuzfahrten für 3000€.

 

Wir kaufen uns hier und da ein Spiel und versinken in eine virtuelle Welt. Und das für weitaus weniger Geld als die oben genannten Hobbys.

 

Ich werde mir den DLC kaufen und einfach nicht beachten ob das Hauptspiel nochmal mitausgeliefert wird. Ich bin es nämlich, der an Day One ganz alleine entschieden hat das Spiel zu kaufen. Ich hatte jede Menge Spass damit und bin froh es ab Day One gespielt zu haben. Ich freue mich auch auf den DLC, der sicherlich Bombe sein wird. Und ich werde keine Sekunde damit verbringen die 30€, die Verkaufspolitik oder die DLC Politik in Frage zu stellen, denn ich kann und werde es kaufen und die die es nicht möchten kaufen es eben nicht.

 

Für mich ist es einfach nur ein Hobby in das ich gerne investiere. So wie der Bergsteiger, der Mountainbiker oder der Reisende.

 

LG

Wusste garnicht dass ein Spiel 500000 kostet... mir scheint Du leidest an Realitätsverlust, kommt das von Deinen virtuellen Besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kalle finde ich es auch einfach Scheisse, aber wie Glum sagt ist es einfach ein verdammt geiles Spiel womit ich extrem Spass hatte und es war mit DkS eins der wenigen Spiele das ich über 10x durchgespielt habe, weswegen ich es mir auch kaufen werde.

Und Burgherr, meinen Pawn kannst auch nehmen wenn du willst :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht dass ein Spiel 500000 kostet... mir scheint Du leidest an Realitätsverlust, kommt das von Deinen virtuellen Besuchen?

 

Glumorts Vergleich mag vielleicht bezüglich der Kundenfreundlichkeit hinken, aber er behauptet nirgends, daß Spiele 500000 (was denn eigentlich, Euro?) kosten. Er stellt eindeutig fest, daß Viedeospiele „weitaus weniger Geld als die oben genannten Hobbys“ kosten. Welchen Sinn hat Dein Kommentar? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr mal On-topic bleiben würdet?

Habe grade gelesen, dass das Add-on bis Sommer Ps3 Exklusiv (auf die Downloadversion bezogen). Außerdem bekommt man ja mit dem Add-on noch sachen wie 100.000 Riftkristalle und das Armorset was zusammen über einem Wert von 14€ liegt, natürlich entschädigt es nicht das man nicht nur das Add-on kaufen kann aber immerhin kriegt man noch ein paar nette Boni dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glumort, KalleFreitag und RevengeOfTheFu

Ich kann doch dann Eure Vasallen nutzen, vorausgesetzt Ihr seid einverstanden?

 

Grüße

Burgherr

 

Hi,

aber sicher darfst du ihn mitnehmen. Mein Vasall freut sich immer wenn er was zu tun hat.

 

LG

 

@Kalle

Ja, auch dann hätte ich es mir gekauft.

 

@John_Carter

Realitätsverlust? Ja sicher, ich gammel den ganzen Tag in Jogginghose und ungewaschen vor meiner Playstation rum und wusste gar nicht das es ein Leben da draussen gibt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe rausgelesen das die Bonis nur die Vorbesitzer bekommen. Somit könnte man sagen, dass sich Capcom durchaus Gedanken macht, wie man es auch den Vorbesitzern recht machen kann.

 

Alles wird gut. Viele dachten ja schon nach der Demo das Spiel sei absoluter Mist und haben es dann doch 5mal beendet. *hust* Kalle *hust* :zwinker:

 

LG

 

Wie wärs wenn ihr mal On-topic bleiben würdet?

Habe grade gelesen, dass das Add-on bis Sommer Ps3 Exklusiv (auf die Downloadversion bezogen). Außerdem bekommt man ja mit dem Add-on noch sachen wie 100.000 Riftkristalle und das Armorset was zusammen über einem Wert von 14€ liegt, natürlich entschädigt es nicht das man nicht nur das Add-on kaufen kann aber immerhin kriegt man noch ein paar nette Boni dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was? hätte ich nie gedacht dass Spieleweniger kosten als eine Reise oder ein Fahrrad, da wäre ich nie drauf gekommen, danke für die Erkenntniss.... und nun?:facepalm::keks2:

Natürlich weißt Du, daß Spiele weniger als eine Urlaubsreise kosten (obwohl: „Wusste garnicht dass ein Spiel 500000 kostet…“ :think:). Ich versuche auch keinesfalls Dir diesen Sachverhalt zu erklären, was Du mit Deiner Antwort suggerierst. Das ist nämlich gar nicht der Punkt. Du unterstellst Glumort er würde Spiele so wertvoll wie 500000€ darstellen, um bei ihm anschließend Realitätsverlust zu diagnostizieren. Da das eine vollkommen falsche Unterstellung ist, habe ich Glumort mit der konkreten Passage zitiert, die Deine Aussage widerlegt. Deine Versuche auf Kosten anderer wie ein Schlauberger aufzutreten scheitern, wenn Du nur mit falschen Unterstellungen, Übertreibung, Polemik und ironischem Sarkasmus auf Grundschulniveau arbeitest. Für diese Erkenntnis musst Du mir nicht danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...