Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Kann man denn Schwert und bogen ausrüsten? Als ich es kurz vorhin probiert hatte ging es sowie nicht...oder muss man dann 2 Schwerter anlegen?

Der Assassine kann Schwert und Bogen gleichzeitig tragen, nutz ich selber momentan und ist für mich persönlich auch die beste Combo im Spiel.

 

Das der Bogen nicht ging kann daran liegen das du vielleicht einen magischen Bogen ausrüsten wolltest, diese kann der Assassine nämlich nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Assassine kann Schwert und Bogen gleichzeitig tragen, nutz ich selber momentan und ist für mich persönlich auch die beste Combo im Spiel.

 

Das der Bogen nicht ging kann daran liegen das du vielleicht einen magischen Bogen ausrüsten wolltest, diese kann der Assassine nämlich nicht benutzen.

 

Ja ich schau dann jetzt nochmal ;) Hatte gestern keine Zeit mehr zum zocken und bin grad aufgestanden, jetzt schau ich mal woran´s liegt. Aber auf jeden Fall mal danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe heute das Hauptspiel beendet und erfolgreich abgeschlossen.

Laut manchen Internetseiten soll man kein neues Spiel starten da ja sonst alles weg ist. Gesagt getan habe ich auf Spiel Laden geklickt.

 

Nun fängt alles von vorne an, mein Held hat zwar noch seine Levelstufe und das ganze Geld aber dafür ist meine Rüstung weg und die ganzen Gegenstände.

 

Laut diversen Seiten sollte man doch noch alles haben oder?

 

Wollt heute eigentlich nach Finstergram reisen, aber Nackt und ohne Waffen macht das nicht viel Sinn....und zu Kaufen bekommt man am Anfang ja glaube auch nichts richtiges.

 

Danke schon mal für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe heute das Hauptspiel beendet und erfolgreich abgeschlossen.

Laut manchen Internetseiten soll man kein neues Spiel starten da ja sonst alles weg ist. Gesagt getan habe ich auf Spiel Laden geklickt.

 

Nun fängt alles von vorne an, mein Held hat zwar noch seine Levelstufe und das ganze Geld aber dafür ist meine Rüstung weg und die ganzen Gegenstände.

 

Laut diversen Seiten sollte man doch noch alles haben oder?

 

Wollt heute eigentlich nach Finstergram reisen, aber Nackt und ohne Waffen macht das nicht viel Sinn....und zu Kaufen bekommt man am Anfang ja glaube auch nichts richtiges.

 

Danke schon mal für die Antworten!

 

Wenn ich mich richtig erinnere werden die Waffen und Rüstungen für den Neuanfang automatisch ins Lager gepackt. Sollten also eigentlich dort wieder zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe heute das Hauptspiel beendet und erfolgreich abgeschlossen.

Laut manchen Internetseiten soll man kein neues Spiel starten da ja sonst alles weg ist. Gesagt getan habe ich auf Spiel Laden geklickt.

 

Nun fängt alles von vorne an, mein Held hat zwar noch seine Levelstufe und das ganze Geld aber dafür ist meine Rüstung weg und die ganzen Gegenstände.

 

Laut diversen Seiten sollte man doch noch alles haben oder?

 

Wollt heute eigentlich nach Finstergram reisen, aber Nackt und ohne Waffen macht das nicht viel Sinn....und zu Kaufen bekommt man am Anfang ja glaube auch nichts richtiges.

 

Danke schon mal für die Antworten!

Das ist das NG+....deine Sachen findest du im Lager wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich net entscheiden.Bin am Überlegen das Spiel zu kaufen.

Lese viel Gutes über das Spiel, die Tests sind ja durchaus positiv ausgefallen.

Nur hat mich die Demo nicht wirklich überzeugt.Wäre die Demo nicht gewesen hätte ich es mir längst geholt aufgrund der vielen guten Meinungen über das Spiel.

In der Demo spielt man ja lediglich den Anfang, wird es später tatsächlich besser?Empfand den Einstieg als sehr zäh:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich am Anfang das viele rumreisen gewöhnen...aber das Kampfsystem ist unglaublich dynamisch und macht sehr viel Spaß. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten zu spielen, entweder als Hybrid oder als z.B. reine Kriegerklasse mit der man alles umhaut.Ich würde dir das Spiel schon empfehlen, besonders jetzt bei dem Bundle mit dem Add-on kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich am Anfang das viele rumreisen gewöhnen...aber das Kampfsystem ist unglaublich dynamisch und macht sehr viel Spaß. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten zu spielen, entweder als Hybrid oder als z.B. reine Kriegerklasse mit der man alles umhaut.Ich würde dir das Spiel schon empfehlen, besonders jetzt bei dem Bundle mit dem Add-on kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!

 

Danke

Klingt einmal mehr sehr vielversprechend.

Der Preis ist wirklich fair.Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht viel vom Spiel und das macht das ganze umso interessanter.

Mir kam es in der Demo manchmal vor besonders in engen Räumen, das es schnell unübersichtlich wurde.Die Kamera war doch ziemlich nah.Wie sehr stört das im Spiel oder gewöhnt man sich daran? Oder empfinde ich es als zu Nah :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...