Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

ab lvl 50 steht nachts in kassardis am pier ein NPC der dich

auf die bitterblack isle bringt, ob du die hauptquest noch zuende machst oder nicht ist deine sache, falls du sie noch niicht fertig hast würde ich dir raten

erstmal durchzuspielen da das ende richtig geil ist :D

 

ansonsten, vorraussetzung dafür das der NPC nachts erscheint ist

nur das du bereits im lager warst und deinen vasallen erstellt hast,

also wenn du die hydra getötet hast

 

bedenken solltest du noch das auf der bitterblack isle anfangs kein

npc steht der dir irgendetwas verkauft, falls du also vor hast zuerst noch

durchzuspielen solltest du dir dein lager mit pilzen, grünlattich und hartknollentunke vollstopfen

 

ansonsten fällt mir dazu gerade nichts mehr ein

 

PS: was ich nicht weiss ist ob du die 100k rifts, die 6 kostüme und den ewigen ruhestein bekommst wenn du nicht im ng+ bist

 

 

kenne zwar das ende nicht habe nur gelesen das es verschiedene endings gibt, eins davon soll sogar ein NG+ nicht möglich machen, stimmt das ?

 

kann man von der insel eigentlich noch mal runter ? also sprich zurück fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne zwar das ende nicht habe nur gelesen das es verschiedene endings gibt, eins davon soll sogar ein NG+ nicht möglich machen, stimmt das ?

 

kann man von der insel eigentlich noch mal runter ? also sprich zurück fahren ?

 

Ich war schon dort. Man kann wieder zurückfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das bei manchen Nebenquests die Fortschritte nicht aktualisiert werden, bzw überhaupt nicht erkannt wird das die Quest beendet wurde?

 

Als Beispiel:

 

 

Beistand für den Juwelenkönig IV

Bezwingt den Silbernen Ritter

und den Goldenen Ritter.

Region: Grabenbruch

Hab die Mission vorhin erledigt, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen dass die Mission gar nicht als abgeschlossen erkannt wurde.

Auch die Missionen wo es drum geht fünf Monster der gleichen Art zutöten scheinen auch nicht aktualisiert zu werden.

 

Habe aktuell sechs Nebenmissionen am laufen: bei drei davon scheint es keine Fortschritt aktualisierungen zu geben, bzw. bei einer davon wird nicht erkannt das sie beendet wurde. Zwei funktionieren problemlos und bei der letzten weiß ich es noch nicht.

 

Da man als Belohnung für die Nebenquests Rüstungsteile kriegt würde ich das wirklich sehr ärgerlich finden, wenn es tatsächlich ein Problem bei der Überprüfung des Queststatus geben sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine nebenmissionen funktionieren alle einwandfrei

 

Beistand für den Juwelenkönig IV

Bezwingt den Silbernen Ritter

und den Goldenen Ritter.

Region: Grabenbruch

 

falls du dich mit der region nicht verschrieben hast (grabenbruch ist dieses riesige loch nach dem drachen)

schau dir das nochmal genau an, ab und zu wird von dir

verlangt das monster in genau dieser ebene zu töten,

sprich z.B. eine lebendige rüstung in den katakomben,

wenn du die rüstung irgendwo anders tötest funktioniert das nicht.

 

 

kenne zwar das ende nicht habe nur gelesen das es verschiedene endings gibt, eins davon soll sogar ein NG+ nicht möglich machen, stimmt das ?

 

es gibt mehrere endings das stimmt, ziemlich viele sogar

und nur eines macht dir das NG+ möglich

wenn ich dir aber verrate wie was wo spoiler ich zuviel, google einfach

wenn du da dann nicht weiter kommen solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du dich mit der region nicht verschrieben hast (grabenbruch ist dieses riesige loch nach dem drachen)

schau dir das nochmal genau an, ab und zu wird von dir

verlangt das monster in genau dieser ebene zu töten,

sprich z.B. eine lebendige rüstung in den katakomben,

wenn du die rüstung irgendwo anders tötest funktioniert das nicht.

 

Das würde ja bedeuten das die neuen Monster auch in Gran Soren rum laufen :think:

Muss ich dann mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir gestern ebenfalls DD: Dark Arisen gegönnt. Mein Char ist bereits auf LVL 136, daher hab ich das Spiel im neuen ''Schwer Modus'' begonnen und bin ab auf die Insel.

Ich bin nur mit meinem Pawn losgezogen und hab gedacht das wird trotz allem ein ''easy run''. Das dem nicht so ist, hab ich spätestens nach dem 1 Hit K.O. gecheckt (Auch wenn ich glaube, dass dieser nicht zu vermeiden war). Leicht geschockt und weniger cool bin ich die ganze Sache dann nochmal angegangen. Der Zyklop im Verlies hat mir dann auch einen netten Kampf geliefert, er hat dann aber doch den Kürzeren gezogen..:zwinker:

Ich hab jetzt ca. 1,5h gespielt und es ist wirklich richtig gut geworden.

Die Dungeons setzen sich, vom Design her,angenehm von den altbekannten aus Gransys ab. Auf die neuen Items bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe da ist was feines dabei.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
×
×
  • Neu erstellen...