Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

moin.

Was passiert denn wenn ich zu der Audienz beim Herzog gehe?

Der Questgeber sagt das dann alle Quests abgebrochen werden, trifft das auf alle Quests zu oder nur auf die die ich von ihm bekommen habe?

 

bye

Alle Quests die nicht auf dem schwarzen Brett stehen werden abgebrochen und wenige Ausnahmen....weiß aber nicht mehr genau welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Probleme mit den Speicherständen, seit dem neuen Patch?

Reicht es die Spieldaten zu löschen und neu u instaliieren ohne den Patch um dem zu entgehen was man so über den Patch hört?

 

Mach dich nicht verrückt und Speicher ihn dir auf USB Stick oder cloud falls plus vorhanden. Ich kenne keinen der davon betroffen ist. Ich geh auch auf Nummer sicher und Speicher ihn auf USB Stick aber solange du nicht die Konsole wärend des Speicherns aus machst wird glaube ich auch nix passieren. Ich Speicher jede Stunde 1mal manuell und hat bis jetzt keine Probleme gegeben nach 10 Stunden Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt und Speicher ihn dir auf USB Stick oder cloud falls plus vorhanden. Ich kenne keinen der davon betroffen ist. Ich geh auch auf Nummer sicher und Speicher ihn auf USB Stick aber solange du nicht die Konsole wärend des Speicherns aus machst wird glaube ich auch nix passieren. Ich Speicher jede Stunde 1mal manuell und hat bis jetzt keine Probleme gegeben nach 10 Stunden Spielzeit

Okay, danke.

Gut zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich wollte mir Dragon Dogma zulegen weis nicht ob es gut ist weil ich stehe auf Rollenspiele.

Soll ich mir Dragon Dogma oder Dragon Dogma Dark Arisen zulegen welche würdet ihr mir sagen ich bin Anfänger weis nicht genau so.

 

Danke für die Antworten :bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe mir im PS Store die Waffenpakete und die Abenteuerlust Dinger geholt. Leider kann ich weder in der Schwarzen Katze noch in irgendeinem Lager die Gegenstände auffinden. Die schwarze Katze verkauft sie offensichtlich aber die müssten mir doch auch so zur Verfügung stehen laut Beschreibung.

 

Kann mir da jemand helfen bzw. weiß da jemand Bescheid?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe mir im PS Store die Waffenpakete und die Abenteuerlust Dinger geholt. Leider kann ich weder in der Schwarzen Katze noch in irgendeinem Lager die Gegenstände auffinden. Die schwarze Katze verkauft sie offensichtlich aber die müssten mir doch auch so zur Verfügung stehen laut Beschreibung.

 

Kann mir da jemand helfen bzw. weiß da jemand Bescheid?

 

Danke

Stimmen die BLES-Codes überein? Vielleicht hast du eine Version die nicht mit den Inhalten aus dem DE-Store kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen die BLES-Codes überein? Vielleicht hast du eine Version die nicht mit den Inhalten aus dem DE-Store kompatibel ist.

 

Nee, dacht ich auch schon, aber ich hab die deutsche Version des Spiels gekauft. Also nicht UK oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die neue Insel ist echt heftig, weiss jemand ob man irgendwie gegen den festgeketteten Riesen Zyklop kämpfen kann ?? Hab ein paar mal auf ihn geschossen( nicht mal Schaden gemacht xD ) und es ist nix passiert.......

Doch, eig. sollte mann den besiegen können. Vieleicht bist du einfach noch zu schlecht :naughty: Also wenn du ihn angreifst müsste er sich irgendwann losreißen.

Hallo Leute ich wollte mir Dragon Dogma zulegen weis nicht ob es gut ist weil ich stehe auf Rollenspiele.

Soll ich mir Dragon Dogma oder Dragon Dogma Dark Arisen zulegen welche würdet ihr mir sagen ich bin Anfänger weis nicht genau so.

 

Danke für die Antworten :bana2::bana2:

 

Wenn du das Hauptspiel nocht hast würde ich dir Dark Arisen empfehlen, da dort auch das Hauptspiel enthalten ist.

Und ja Dragons Dogma ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...