Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich wollte mir Dragon Dogma zulegen weis nicht ob es gut ist weil ich stehe auf Rollenspiele.

Soll ich mir Dragon Dogma oder Dragon Dogma Dark Arisen zulegen welche würdet ihr mir sagen ich bin Anfänger weis nicht genau so.

 

Danke für die Antworten :bana2::bana2:

 

 

hole dir natürlich dark arisen bekommst das verbesserte hauptspiel plus addon dafür :)

 

und ich kann dir sagen nach amalur,skyrim und co gefällt mir dragons dogma am besten. es ist unglaublich episch und oldschool und wenn dir die Souls teile gefallen (Dark,DemonSouls) dann schlag zu denn von der Atmo her kommt es sehr nahe an ein Souls spiel heran (mein empfinden) und du wirst im vergleich zu anderen RPGS auch nicht an der Handgeführt nur bedingt. Also es ist ein etwas anspruchsvolleres RPG zwar kein Dark Souls aber schwerer als Amalur,Skyrim auf jedenfall.

 

ich kann es nur empfehlen, bei mir hat es nach 2 stunden klick gemacht und bin absolut überzeugt von dem Titel.

 

Für 27€ ein Absoluter Pflichtkauf.

 

Und wenn du fragen hast werden sie dir hier sehr ausführlich beantwortet und dir auch geholfen. Die Community von Dragons Dogma scheint reifer und Erwachsener zu sein als in manch anderem Game.

 

 

 

Oh man die neue Insel ist echt heftig, weiss jemand ob man irgendwie gegen den festgeketteten Riesen Zyklop kämpfen kann ?? Hab ein paar mal auf ihn geschossen( nicht mal Schaden gemacht xD ) und es ist nix passiert.......

 

habe gelesen man kann gegen sie kämpfen wenn man sie etwas ärgert sprich eine weile angrifft und sie wütend macht, dann sollen sie sich wohl von den ketten lösen und dich angreifen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

Ne kleine Frage habe ich da noch.

Wenn ich meine Laufbahn wechsel, bleiben dann meine erlernten Fähigkeiten erhalten falls ich wieder zurück wechsel? Oder muss ich wieder alles neu lernen....

 

bye

Fähigkeiten bleiben erhalten, kann wohl sein das du die neu zuordnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

Ne kleine Frage habe ich da noch.

Wenn ich meine Laufbahn wechsel, bleiben dann meine erlernten Fähigkeiten erhalten falls ich wieder zurück wechsel? Oder muss ich wieder alles neu lernen....

 

bye

Außerdem kannst Fertigkeiten von anderen Laufbahnen mitnehmen und z.B. als Assassine weiterführen wenn du die Fertigkeit Zuflucht z.B. vom Mystic Knight hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten bleiben erhalten, kann wohl sein das du die neu zuordnen musst.

 

Das stimmt so nicht ganz, denn den letzten Skill den man in einer Klasse kriegt( höchster Rang) bleibt immer Klassen Exclusiv zB vom Krieger Drachenschlund oder Assassine der Stich.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz, denn den letzten Skill den man in einer Klasse kriegt( höchster Rang) bleibt immer Klassen Exclusiv zB vom Krieger Drachenschlund oder Assassine der Stich.

Ich hab auch nie erwähnt das die Fähigkeiten auf andere Klassen übertragen werden.

Hab lediglich gesagt das er beim wechseln einer Klasse die Fähigkeiten nicht verliert wenn er wieder zur vorherigen Klasse zurück wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersteindruck nach ca 7h Spielzeit.

Wenn nicht diese zig Positiven Meinungen über das Spiel sowohl in dem Forum als auch in anderen, hätte ich es mir aufgrund der aus meiner Sicht nicht so tollen Demo nicht geholt.Doch habe ich das für schlappe 19 Euro getan.

Bisher macht es wirklich Spaß.Ich habe ja ziemlich oft gelesen das wenn es Nacht wird es wesentlich bedrohlicher wird.Habe dann nachdem ich Kassardis verlassen habe am Tag,keine Probleme gehabt.Habe mich dann in der Nacht nach draußen begeben und schwups wäre ich ohne Heilmittel fast drauf gegangen. Neben den Kobolden kamen die Wölfe hinzu und schon war ich überfordert^^War aber eine coole Situation, ganz einfach aus dem Grund weil ich seitdem mit viel mehr Vorsicht Nachts nach draußen begebe.Ganz stark finde ich diesen Tag /Nachtwechsel.

Die Grafik ist total in Ordnung.Finde es sieht teilweise Klasse aus.Mache zurzeit Nebenquests.

Dennoch habe ich an der stelle eine Frage:

Ich habe im Lager mithilfe des Riftsteins Vasallen zu mir geholt.Dabei fiel mir auf das die Vasallen ein sehr viel höheres Level haben.Zwar waren das die Hauptvasallen von meinen Freunden aus Freundesliste, dennoch gibt es da irgendwie einen haken? oder spielt es keine Rolle das ich lvl 10 und die beiden Vasallen neben mir lvl 40 und 37 haben?Ich finde das ist schon seltsam.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...