Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Bin auch erst vor kurzem dabei, ich kann Dir sagen dass wir richtig viel Geld sparen, top titel unter 30 eu

Naja geld sparen

Dafür kann ich seit 2008 diese Top Titel zocken :) und hatte sie schön verteilt auf einige jahre

Mit den neu erscheinenden Top Titeln die bessere grafik usw bieten läufts bei euch dann so ziemlich aufs selbe raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Ich Spiele sie alle jetzt, und spare Kohle, so what? achte bitte mal auf Deine Grammatik, ich weiß zum Teil nicht was Du mir sagen willst.

Außer das 2 Beistriche fehlen ist da kein fehler drin?o.O

 

Weiß einer was man bei Game Stop für das Hauptspiel bekommt? vl verkauf ich meins und hol mir doch die Version mit DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Vorbesitzer

 

Würde es als DLC kommen und 30€ kosten, wäre das also für euch kein Problem?!

Sicherlich muss man bei Capcom etwas Vorsicht walten lassen und skeptisch sein, wenn die ankündigen das ein DLC nur mit dem Hauptspiel ausgeliefert werden kann. Das klingt erstmal nach Geldmacherei.

Es kommt aber immer drauf an wie sich ein Spiel weiterentwickelt und ob die Engine sich ändert mit der man programmiert. Ist das der Fall ist ein Backport nicht mehr möglich bzw. so teuer, dass man es nicht mehr bezahlen kann. Also ist es leichter bzw. notwendig das Hauptprogramm nochmal zu überdenken und alles in einem Rutsch neu zu programmieren.

Mich persönlich stören weder der Preis noch das es mit dem Hauptspiel nochmal ausgeliefert wird. Ich erwarte ein rundes Programm mit großen neuen Arealen, die mich für etliche Stunden fesseln und begeistern.

Das Dark Souls Addon war ein Patch und alle haben "Yippie ei hey" geschrien, obwohl man das Addon in ca. 3 Stunden schon hinter sich gelassen hat. Vom Preis Leistungs Verhältnis finde ich hier die 13€ für 3 Stunden mehr Spielspass ne Frechheit.

Ich bin mir sicher Capcom wird hier tolle Arbeit abliefern und die 30€ sind vollkommen gerechtfertigt. Ob mit oder ohne Hauptspiel.

 

LG

 

Moin Glum!

 

Selbstverständlich würde ich erstmal keine 30€ für den DLC bezahlen, ich hab ja keine Ahnung wie groß dieser ist (Spielzeit etc.) .

Dein Argument, dass sich die Erweiterung aufgrund des Fortschritts nich implementieren lässt, macht die Sache auch nicht besser.

 

Schön für die Entwickler wenn es irgendwo einen Schritt nach vorne geht ABER darf das zum Nachteil für den (Day One) Käufer werden - NEIN!!!

Wenn es technische Fortschritte gibt, dann baut diese bitte in den 2. Teil ein und verprellt nicht die Käufer welche es überhaupt erst ermöglicht haben einen 2. Teil/DLC zu releasen.

 

Hast du zu Release von ''Artorias of the Abyss'' nicht am lautesten "Yippie ei hey" gerufen?!? :keks2:

Gut, über das Preis-Leistungsverhältnis muss man in der Tat den Mantel des Schweigens breiten. Man darf aber auch hier nicht vergessen, dass die Arena Modi eingebaut wurden. Das wir diese nicht nutzen ist unser Pech....

 

Wie schon gesagt, ich werde den DLC liegen lassen (müssen). Diese Art und Weise neue Inhalte zu verbreiten ist gelinde gesagt eine FRECHHEIT!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Glum!

 

Selbstverständlich würde ich erstmal keine 30€ für den DLC bezahlen, ich hab ja keine Ahnung wie groß dieser ist (Spielzeit etc.) .

Dein Argument, dass sich die Erweiterung aufgrund des Fortschritts nich implementieren lässt, macht die Sache auch nicht besser.

 

Schön für die Entwickler wenn es irgendwo einen Schritt nach vorne geht ABER darf das zum Nachteil für den (Day One) Käufer werden - NEIN!!!

Wenn es technische Fortschritte gibt, dann baut diese bitte in den 2. Teil ein und verprellt nicht die Käufer welche es überhaupt erst ermöglicht haben einen 2. Teil/DLC zu releasen.

 

Hast du zu Release von ''Artorias of the Abyss'' nicht am lautesten "Yippie ei hey" gerufen?!? :keks2:

Gut, über das Preis-Leistungsverhältnis muss man in der Tat den Mantel des Schweigens breiten. Man darf aber auch hier nicht vergessen, dass die Arena Modi eingebaut wurden. Das wir diese nicht nutzen ist unser Pech....

 

Wie schon gesagt, ich werde den DLC liegen lassen (müssen). Diese Art und Weise neue Inhalte zu verbreiten ist gelinde gesagt eine FRECHHEIT!

 

Kalle

Man könnte ja ne Aktion machen wobei jeder der das Hauptspiel Mit in den laden bringt praktsch nur den dlc bezahlen muss und das neue hauptspiel geschenkt bekommt. Damit wärs ok für mich. Aber ganz ehrlich wenn der dlc 30 Wert ist (wird sich noch heraus stellen) dann find ich das aktuelle system auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier ja über Capcom. Da kann man schon froh sein, dass der DLC tatsächlich im Nachhinein produziert wird und nicht seit Release schon auf der Disc schlummert.

 

Schade ist es trotzdem. Capcom kann mit DLC einfach nicht kundenfreundlich umgehen. Nicht nur, dass ich mir das Hauptspiel kein zweites mal kaufen werde, mein Original ist nun auch wertlos und ich werde es nicht mehr los. Das ist genau wie z. B. bei Capcoms MvC3. Liegt wertlos im Schrank, da es eine Ultimate Version nur als Retail gibt.

 

Das ausgerechnet der schlimmste DLC-Abzocker Capcom bei einem seiner Spiele nicht von vornherein die Möglichkeit einbaut, es durch kostenpflichtige Inhalte zu erweitern (so das jetzt bei DD keine ander Möglichkeit bleibt), halte ich übrigens für totalen Humbug.

 

BTW der DkS DLC war echt zu teuer. Die Arena allein wäre mir das Geld zwar wert gewesen, aber die wurde ja leider total verhunzt. Selbst wenn man mal außer Acht lässt, dass dort ein völlig anderes PvP Prinzip herscht als alle wollten, bis da mal ein Kampf stattfindet steht man sich die Füße platt.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass ich mir das Hauptspiel kein zweites mal kaufen werde, mein Original ist nun auch wertlos und ich werde es nicht mehr los.

 

Noch bekommst du bei Ebay ca. 20€ und bei Rebuy ca. 15€. Wartest du allerdings bis zum Release von Dark Arisen, wirste mit Sicherheit nichts mehr bekommen. :keks2:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kallefreitag

 

Nun, manche klettern für 25.000€ auf den Mount Everest, andere kaufen sich Mountainbikes für 5000€, wieder andere machen Kreuzfahrten für 3000€.

 

Wir kaufen uns hier und da ein Spiel und versinken in eine virtuelle Welt. Und das für weitaus weniger Geld als die oben genannten Hobbys.

 

Ich werde mir den DLC kaufen und einfach nicht beachten ob das Hauptspiel nochmal mitausgeliefert wird. Ich bin es nämlich, der an Day One ganz alleine entschieden hat das Spiel zu kaufen. Ich hatte jede Menge Spass damit und bin froh es ab Day One gespielt zu haben. Ich freue mich auch auf den DLC, der sicherlich Bombe sein wird. Und ich werde keine Sekunde damit verbringen die 30€, die Verkaufspolitik oder die DLC Politik in Frage zu stellen, denn ich kann und werde es kaufen und die die es nicht möchten kaufen es eben nicht.

 

Für mich ist es einfach nur ein Hobby in das ich gerne investiere. So wie der Bergsteiger, der Mountainbiker oder der Reisende.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...