Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread

Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

• Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also es gibt wie in eig. jedem Open World RPG eine Landkarte auf der die Ziele (meistens) angezeigt werden.

Es gibt einige wenige Quests wo man Bürger befragen muss und denn kommen erst markierungen wenn man auch Hinweise hat.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Gibt's da eigentlich eine vernünftige Karte oder muss manviel suchen um die quest gzu bestehenden

Die Karte da ist der letzte Scheiß. Die hat mir Sachen angezeigt wo gar nichts ist?! :lol::trollface:

Habe dann auch kurz darauf die Lust verloren aber das Spiel ist an für sich nicht schlecht.

Manchmal zeigt die Karte auch Standorte an die man nicht sieht. Also z.B. eine Höhle unter einem bzw. über einem.

Das war bei mir der Fall. Sollte da im Burggraben irgendeinen Eingang finden und da war nichts. Durch den Brunnen etc. ging auch nicht. Hab es dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Danke,muss mal sehen wo ich es günstig herbekomme :think:

Leg es dir unbedingt zu wenn du Action - RPG fan bist, die story ist anfangs bzw. zwischenzeitig zwar ein bisschen.. "naja", nimmt aber zum Ende hin fahrt auf wie ich finde. Gameplaymäßig wurde es mMn diese Generation von keinem RPG übertroffen, einfach erste Sahne... kann es nur empfehlen.

Die Map ist in der Tat schnell überquert...

AC%20Cloud%20Strife.png

Wer eine geile Story wie bei einem Dragon Age erwartet der sollte dann doch lieber auf andere RPG´s zurückgreifen. Dragon´s Dogma hat einfach mal was neues gebracht und das Gameplay ist einfach nur geil. Spielt sich flüssig und wird auch nicht eintönig. Leveln, farmen, leveln, farmen. Das sind für mich die Hauptbestandteile dieses Spiels.

Bevor ich ins NG++ wechsel, wollte ich nun endlich mal das Finstergram durchspielen, da ich das schon im ersten Durchlauf nicht geschafft habe. Ich habe allerdings folgendes Problem:

Ich soll nun den Schlüssel der Leer aufheben, danach kommt ein Drache und dieser wischt jedes Mal den Boden mit mir. Egal was ich mache, egal wo ich stehe, das Vieh kommt und tötet mich mit nur 1/2 Treffern, ohne dass ich groß was ausrichten kann.

Bin rund Level 80 und ansonsten keine allzu großen Probleme in dem Gebiet, doch dieser Drache stellt mich vor ein Rästel. :facepalm:

Ich spiele als Bogenmagier (habe bei dem Kampf auch schon Kämpfer und Erz-Magier ausprobiert). Mein Main-Pawn ist Kämper und ich habe jeweils einen Magier und Erz-Magier dabei.

Bevor ich ins NG++ wechsel, wollte ich nun endlich mal das Finstergram durchspielen, da ich das schon im ersten Durchlauf nicht geschafft habe. Ich habe allerdings folgendes Problem:

Ich soll nun den Schlüssel der Leer aufheben, danach kommt ein Drache und dieser wischt jedes Mal den Boden mit mir. Egal was ich mache, egal wo ich stehe, das Vieh kommt und tötet mich mit nur 1/2 Treffern, ohne dass ich groß was ausrichten kann.

Bin rund Level 80 und ansonsten keine allzu großen Probleme in dem Gebiet, doch dieser Drache stellt mich vor ein Rästel. :facepalm:

Ich spiele als Bogenmagier (habe bei dem Kampf auch schon Kämpfer und Erz-Magier ausprobiert). Mein Main-Pawn ist Kämper und ich habe jeweils einen Magier und Erz-Magier dabei.

Zu einem hast du ein viel zu niedriges Level damit wirst du ab den 2ten Drittel arge Probleme haben und unter 100 schafft man so gut wie nix in Finstergram vorallem fürs letzte Drittel brauchst du lvl 120+.Das ist auch was Ich Dark Arisen so ankreide der Gap zwischen Main Game und Add On ist zu groß. Auf Finstergram hat man auch groß keine schnellen Auflevel Möglichkeiten

Zum zweiten kannst du vor den schwarzen Drachen weglaufen die verschwinden mit der Zeit wieder.

Manchmal spawnen die auch random bzw werden von bestimmten Fleisch angelockt.