Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Assassine ist wirklich sehr cool. Schwert und Bogen geht schon gut ab aber das besondere ist ja das er wirklich viele Waffen benutzen kann. Zudem ist es die Klasse mit dem größten Dmg (Noch mehr als Krieger und Kämpfer). Also man kann richtig gut austeilen und außerdem sind die passiven Skills von ihm einfach nur außergewöhnlich gut. Wenn man Assassinen und Myst. Knight Skills kombiniert geht das sehr gut ab. Auch wenn dann das Magiewachstum nicht so gut ist bzw. unterirdisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal ne frage,

 

wie schaut das eigtl aus wenn man 2 Accounts hat mit 2 verschiedenen PSN accounts. Wenn ich jetzt den pawn von dem anderen account ausleihe bekommt der wenn ich mit ihm gekämpf habe etc keine Belohnung.

 

Zb hab ich mit meinem main den lvl 2 pawn ausgeliehen vom 2. account mit ihm ne weile gespielt und dann mit nem geschenk zurück geschickt. Dieser hat aber keine Meldung das der pawn ausgeliehen wurde. Muss man da irgendwelche Voraussetzungen haben, damit das quasi freigeschaltet wird?

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Tod und Daimon auf Hard um geklatsch mit lvl 124... bin bisl enttäuscht muss ich sagen :x Daimon war nicht leicht, aber auch nicht wirklich schwer und Tod ist ja nun mal wirklich ne lach Nummer. Da sind die tausend gegner vor daimon hard schwerer (minotauren+drachen+rüstungen)

 

Das einzige was mit fehlt ist ur-drache Online, aber glaub da hab ich kein nerv zu :x

 

Nun geht das Item farming los :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Tod und Daimon auf Hard um geklatsch mit lvl 124... bin bisl enttäuscht muss ich sagen :x Daimon war nicht leicht, aber auch nicht wirklich schwer und Tod ist ja nun mal wirklich ne lach Nummer. Da sind die tausend gegner vor daimon hard schwerer (minotauren+drachen+rüstungen)

 

Das einzige was mit fehlt ist ur-drache Online, aber glaub da hab ich kein nerv zu :x

 

Nun geht das Item farming los :/

 

Bei Daimon hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. :eek: Wenn ich einen Moment nicht aufgepasst habe, war der Kmapf meist vorbei für mich. Mit dem Tod habe ich mal gekämpft, aber so ganz alleine gefiel mir das nicht (der hat immer die Pawns getötet). denn ich musste ja noch weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Tod und Daimon auf Hard um geklatsch mit lvl 124... bin bisl enttäuscht muss ich sagen :x Daimon war nicht leicht, aber auch nicht wirklich schwer und Tod ist ja nun mal wirklich ne lach Nummer. Da sind die tausend gegner vor daimon hard schwerer (minotauren+drachen+rüstungen)

 

Das einzige was mit fehlt ist ur-drache Online, aber glaub da hab ich kein nerv zu :x

 

Nun geht das Item farming los :/

 

Da ist der erste Daimon schwerer.

Der zweite ist da einfacher auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...