Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hi leute ich hab folgendes Problem

Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar.

Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/

Kann mir da iwer helfen wie man denn Hard mode bekommt?

Hab auch schon im store und überall gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab folgendes Problem

Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar.

Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/

Kann mir da iwer helfen wie man denn Hard mode bekommt?

Hab auch schon im store und überall gesucht.

Der wurde doch über einen Patch nachgereicht soweit ich weiß. Deinstallier mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und lad dir nochmal alle Updates bzw. Patches runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab folgendes Problem

Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar.

Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/

Kann mir da iwer helfen wie man denn Hard mode bekommt?

Hab auch schon im store und überall gesucht.

 

Du musst ein Spiel auf Normal starten, dann ins Hauptmenue und den Schwer Modus auswaehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwelche Tipps gegen dieses riesige Auge aus dem Add-on? mich blendet das 24/7 und ich kann wirklich gar nichts dagegen machen xD

 

und WO ZUM TEUFEL findet man den Schlüssel für die Türen in den Keller Räumen auf dem Weg zu dem Turm mit den ganzen Skeletten ich werd verrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach weiter, dass Rätsel mit den Türen löst sich von selbst.

Wenn du Probleme mit dem Auge hast, kaufst du dir einfach lauter Mittel die zB Blindheit aufheben oder Versteinert. Einfach beim Händler vorbeischauen oder einfach die Augen offen halten.

Ansonsten musst du nur solange überleben, bis das Auge so einen leuchtenden Zauber wirkt und musst daraufhin die Tentakel die diesen beschwören abschlagen.

Danach weißt du schon was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach weiter, dass Rätsel mit den Türen löst sich von selbst.

Wenn du Probleme mit dem Auge hast, kaufst du dir einfach lauter Mittel die zB Blindheit aufheben oder Versteinert. Einfach beim Händler vorbeischauen oder einfach die Augen offen halten.

Ansonsten musst du nur solange überleben, bis das Auge so einen leuchtenden Zauber wirkt und musst daraufhin die Tentakel die diesen beschwören abschlagen.

Danach weißt du schon was zu tun ist.

 

aber das Grund spiel hab ich ja schon durch :( und hinter den Türen soll ne Gue Rüstung sein ich kriegs nicht hin xD

 

ok ich bin immer von anfang an schon auf das Aug gesprungen aber das lief immer schief. Überleben klingt gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...