Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread

Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

Ich hab ehrlich gesagt zur zeit die Lust verloren.... Kommt eh immer der selbe mist beim entfluchen :x und ja ich wechsle die klassen etc ;)

Waffen hab ich alle die besten, aber die rüstung will einfach nicht :/

Versuch mal den Tod. Der droppt oft die besten LVL3 Gegenstände :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

• Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 months later...

Hi leute ich hab folgendes Problem

Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar.

Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/

Kann mir da iwer helfen wie man denn Hard mode bekommt?

Hab auch schon im store und überall gesucht.

Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar.

Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/

Der wurde doch über einen Patch nachgereicht soweit ich weiß. Deinstallier mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und lad dir nochmal alle Updates bzw. Patches runter.

Du musst ein Spiel auf Normal starten, dann ins Hauptmenue und den Schwer Modus auswaehlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...

Irgendwelche Tipps gegen dieses riesige Auge aus dem Add-on? mich blendet das 24/7 und ich kann wirklich gar nichts dagegen machen xD

und WO ZUM TEUFEL findet man den Schlüssel für die Türen in den Keller Räumen auf dem Weg zu dem Turm mit den ganzen Skeletten ich werd verrückt xD

Eze_94.png

Spiel einfach weiter, dass Rätsel mit den Türen löst sich von selbst.

Wenn du Probleme mit dem Auge hast, kaufst du dir einfach lauter Mittel die zB Blindheit aufheben oder Versteinert. Einfach beim Händler vorbeischauen oder einfach die Augen offen halten.

Ansonsten musst du nur solange überleben, bis das Auge so einen leuchtenden Zauber wirkt und musst daraufhin die Tentakel die diesen beschwören abschlagen.

Danach weißt du schon was zu tun ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel einfach weiter, dass Rätsel mit den Türen löst sich von selbst.

Wenn du Probleme mit dem Auge hast, kaufst du dir einfach lauter Mittel die zB Blindheit aufheben oder Versteinert. Einfach beim Händler vorbeischauen oder einfach die Augen offen halten.

Ansonsten musst du nur solange überleben, bis das Auge so einen leuchtenden Zauber wirkt und musst daraufhin die Tentakel die diesen beschwören abschlagen.

Danach weißt du schon was zu tun ist.

aber das Grund spiel hab ich ja schon durch :( und hinter den Türen soll ne Gue Rüstung sein ich kriegs nicht hin xD

ok ich bin immer von anfang an schon auf das Aug gesprungen aber das lief immer schief. Überleben klingt gut xD

Eze_94.png

Du findest später Mondscheinkleinode oder sowas womit sich die Türen öffnen lassen. Immer wenn man den Endboss von Dark Arisen besiegt, ist da eine Truhe mit einem solchen Stein drinnen, solltest du keine auf dem Weg finden, was ich bezweifle. :) Manche sind kaum zu übersehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]