Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Was ich am geilsten fand bei DD war, dass ich bei jedem RPG immer gedacht hab "menno, wieso gibt hier keine richtig übertriebenen Magieattacken", ich spiele als erstes immer mit der Magierklasse

 

und diesen Wunsch hat DD mir erfüllt, Kometen vom Himmel fallen zu lassen oder einen Tornado zu beschwören, war ein erfüllter Traum :D

 

Dafür haben mir die Kleidungen nicht so sehr gefallen, hätte gerne noch so richtig badass ausgesehen beim beschwören :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am geilsten fand bei DD war, dass ich bei jedem RPG immer gedacht hab "menno, wieso gibt hier keine richtig übertriebenen Magieattacken", ich spiele als erstes immer mit der Magierklasse

 

und diesen Wunsch hat DD mir erfüllt, Kometen vom Himmel fallen zu lassen oder einen Tornado zu beschwören, war ein erfüllter Traum :D

 

Dafür haben mir die Kleidungen nicht so sehr gefallen, hätte gerne noch so richtig badass ausgesehen beim beschwören :D

 

Oh ja.

DD hat mit Abstand die besten Magieangriffe, und es kst das einzige Spiel, wo es mir Spass gemacht hat nen mage zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Das System mit der Nachtaktivität von Monstern fand ich sowieso super genial.

 

Das ist wirklich sehr geil. Wäre aber noch deutlich ausbaubar. Vielleicht in Dragons Dogma 2?

 

Dragons Dogma war finde ich allgemein ein richtig geniales Erlebnis.

Eines der besten RPGs der letzten Jahre.

Habe da auch soviel Zeit drinnen verbracht.

 

Klare zustimmung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde coop wäre schon geil.

Einfach mit seinen Freunden die großen Monster jagen. Vorallem hatte ich mit Pawn manchmal das Problem, dass die nur scheisse gemacht haben.

 

Das wäre mit Freunden sicherlich mehr Spass, wenn man sich so eine richtig schöne Gruppen zusammenstellung machen könnte jnd dann alle auf einander aufpassen und sich unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste man das Balancing aber extrem anpassen, da der Großteil des Spiels wohl sonst ein Witz wäre.^^

In Demon's Souls und Dark Souls funktioniert das ja auch. Mit 2 Freunden sind die meisten Bosse auch viel zu einfach. Man könnte dann ja auch die Stärke von Monstern erhöhen oder die Lifepoints von Gegner. Ich denke da kann man definitiv was dran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte mancher Gegner waren schon etwas absurd. :D Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, aber ich bin mit den Pawns eigentlich sehr zufrieden, auch wenn sie dumm sind. Da komme ich mir immer so überlegen vor. ^^

 

Ich wäre für ein paar Änderungen in anderen Punkten. Ein richtiger NG+ Modus und mehr als nur ein Charslot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte mancher Gegner waren schon etwas absurd. :D Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, aber ich bin mit den Pawns eigentlich sehr zufrieden, auch wenn sie dumm sind. Da komme ich mir immer so überlegen vor. ^^

 

Ich wäre für ein paar Änderungen in anderen Punkten. Ein richtiger NG+ Modus und mehr als nur ein Charslot.

Stimmt...das NG+ war einfach kein bisschen anstrengend, da man eigentlich viel zu overpowered war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Stimmt...das NG+ war einfach kein bisschen anstrengend, da man eigentlich viel zu overpowered war.

 

Hard Mode und Schwache Waffen :D das Gefühl ist dann gleich wieder anders :smileD: bin wieder dabei es zu suchten .. muss nur noch 3 Trophäen besorgen und ich habe meine Platin dafür ^^

 

für die die es noch nicht wussten ... Dragon's Dogma wurde auch für die PS4 bestätigt :)

 

ich hoffe auf einer Größeren Welt mit mehr Mythischen Fabelwesen ... und Größere Gegner ^^

Eine Ausweich Möglichkeit für den Streicher/Assassine/Waldläufer/M.Bogenschütze ...

Mehr Städte ... Ultimatives Nacht Erlebnis :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...