Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Gibts außerdem keine Schnellreise? Hab einige der Quests in der Anfangsstadt nicht gemacht und würde gerne von der Hauptstadt dahin reisen nur habe ich nur solche Steine im Inventar die zwar was mit teleport sagen aber ich kann sie nicht benutzen. Was muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts außerdem keine Schnellreise? Hab einige der Quests in der Anfangsstadt nicht gemacht und würde gerne von der Hauptstadt dahin reisen nur habe ich nur solche Steine im Inventar die zwar was mit teleport sagen aber ich kann sie nicht benutzen. Was muss ich da machen?

Es gibt nur die Reisesteine als Schnellreisemöglichkeit, die bringen allerdings nichts ohne Zielkristalle. Diese werden später im Spielverlauf freigeschaltet und können dann nachher auch für viel Geld erworben werden. Diese kannst du dann nach belieben in der Spielwelt platzieren und so von Ort zu Ort reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wichtig das man alle Klassen spielt? Sodass man mit seiner Hauptklasse diverse passive Fähigkeiten haben sollte? Spiele eig. den Waldläufer und hatte eigendlich nicht vor irgendwie noch eine andere Klasse zu nehmen. Sollte man das aber machen?

 

Wenn du wirklich das Maxium rausholen willst aus deinem Charakter, dann solltest du das definitiv machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die PS4 Version macht bisher einen sehr sehr guten Eindruck. Grafisch sollte man aber definitiv kein Uncharted erwarten, sieht besser auf als auf der PS3 aber haut jetzt keinen aus den Socken. Das wichtigste ist in meinen Augen sowieso die stabile Framerate. Außerdem gibt es keine Ruckler mehr oder sonstigen Probleme. Ladezeiten sind nicht vorhanden, 1-2 Sekunden dauern die in der Regel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...