Jump to content

Chat Ja oder Nein...

Chat Ja oder Nein?  

90 members have voted

1. 1. Chat Ja oder Nein?

• Klar. Chat ist cool.
      64
    • Nein. Ein Chat verhindert Foren-Beiträge.
      26

Recommended Posts

Ich hab für nein gestimmt. Ein Chat ist mir persönlich zu schnell und verlangt zu viel Aufmerksamkeit. Außerdem gibt es fürs chatten genug andere Plattformen, die auf der Ebene nicht zu schlagen sind. Und Play3.de ist in Sachen Forum nicht zu schlagen. Also, getreu dem Motto 'Schuster, bleib bei deinen Leisten', sag ich: Chat, nein danke! Außerdem sind doch gerade Hilfestellungen und Problemlösungen in Foren für die Ewigkeit gedacht. Und oft haben einige User hier tolles Wissen, wovon alle User profitieren sollten, nicht nur diejenigen die gerade im Chat anwesend waren. Ist schlimm genug dass einige User jetzt bereits schon das Forum als Chatplattform missbrauchen...

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Foozer wenn ein Chat dann ein Kleiner FlashChat wie bei Ps3-talk.de das würde uns einige Sinnlose Threads ersparen alles andere macht kein sinn. der soll so gestalltet werden das man ihn sofort sieht wenn man ins Forum reinkommt. vileicht hört ja einer auf meine Idee. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Nö, denke Chat ist nicht nötig. Beiträge sind besser. Im Chat muss man immer so schnell watt schreiben, endet im Wirrwarr. Beiträge sind überschaubarer.

ein wiederspruch in sich ^^ ich Finde wenn Jeder hier zur jeder Frage ein Thread Öffnet,das ist wesentlich schlimmer als ein Chat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Ja,weiss ich!Aber geht ja fast keiner rein und wenn dann fast jeder drin ist gibts Chaos etc.Aber vill ja auch nicht,bin ja auch eigentlich dafür.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ja,weiss ich!Aber geht ja fast keiner rein und wenn dann fast jeder drin ist gibts Chaos etc.Aber vill ja auch nicht,bin ja auch eigentlich dafür.

Ja, wofür denn?! lol

Es gibt einen Chat, wenn da keiner reingeht ist das doch ihre Sache.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...